Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Positiv getestet nach Balstozystentransfer?

Thema: Wann Positiv getestet nach Balstozystentransfer?

Hi Mädels, ich stecke in einem künstlichen Kryozyklis, habe kein HCG gespritzt und bin jetzt Transfer Plus 4 und habe heute morgen ganz leicht positiv innerhalb der 3 Minuten getestet. Presense von Dm. Wann habt ihr nach Balsozystentranfer positiv getestet?

von FMFM am 11.06.2022, 20:52



Antwort auf Beitrag von FMFM

Ich hatte an Transfer+2 / +3 jeweils negativ getestet, an Transfer+5 dann positiv. Transfer +4 hatte ich ausgelassen, wollte nur bei 2 und 3 sicher gehen, dass kein künstliches Hcg mehr vorhanden ist und dachte bei 4 wäre es noch zu früh. Gut möglich aber, dass er da schon angeschlagen hätte, denn ich fand ihn bei TF+5 schon ziemlich deutlich. Alles alles Gute dir!! Und schonmal herzlichen Glückwunsch

von Renilein9 am 12.06.2022, 08:02



Antwort auf Beitrag von FMFM

Im künstlichen Kryozyklus habe ich bei einer schlüpfenden Blasto an TF+8 negativ getestet. Und ich bin heute mit dieser Blasto 40+1 schwanger..,

von Sonja9 am 12.06.2022, 08:47



Antwort auf Beitrag von FMFM

Ich habe an TF+6 einer Blasto positiv getestet. Man hätte sicher früher schon was gesehen aber habe erst am dem Tag angefangen. Drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel gut einkuschelt

von Happygirl100 am 12.06.2022, 09:47



Antwort auf Beitrag von Happygirl100

Ihr Lieben, Ich hab heute mit dem digitalen mitWochenbestimmung getestet und der zeigt ein fettes Plus mit 1-2 an Transfer Plus 5 Danke für eure Antworten, für mich heißt das wohl ab zum Bluttest !

von FMFM am 12.06.2022, 09:51



Antwort auf Beitrag von FMFM

Schonmal ein leises herzlichen Glückwunsch das hört sich ja schonmal super an. Wann darfst du den zum BT?

von Happygirl100 am 12.06.2022, 16:58



Antwort auf Beitrag von Happygirl100

Am Donnerstag bin echt gespannt was da für ein Wert bei rauskommt, ist ja doch alles aufregend

von FMFM am 12.06.2022, 23:56