Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Vorbereitung für ICSI :/

Thema: Vorbereitung für ICSI :/

Guten Morgen ihr lieben, Wollte mal fragen wie es bei euch mit der Stimmu klappt? Zu mir, mein Mann und ich versuchen es mittlerweile seit 4 Jahren, leider sind seine Schwimmer nicht so gut, seit letzen Jahr sind wir in einer Kinderwunsch Praxis in Behandlung. Bei uns bleibt nur die ICSI um schwanger zu werden. Wir hatten im Februar dann mit der ersten Stimmu begonnen, ab 3 Zt mit 200 Puregon und ab 6Zt zusätzlich Orgalutran. Es waren beim letzten US 4 Ez zusehen, leider konnte nur 1 punktiert werden und da erhielt ich dann am Nachmittag die Nachricht, dass genau diese nicht reif ist, somit kein Transfer. Danach bekam ich einen anderen Plan, ab 10.03. Synarela 2x am Tag, dann sollte ich erst ab ZT 8 mit 300 Puregon beginnen, am Freitag war dann der erste US wieder nur 4 EZ :( irgendwie kommt mir das komisch vor...warum erst so spät anfangen mit der Stimmu und warum nicht schon eher mal US um evtl Stimmu anzupassen? Hat einer von euch damit Erfahrung? Ich soll morgen nochmal zum US und dann wird Mittwoch oder Donnerstag die Punktion gemacht, habe etwas Angst, dass es wie beim letzten mal nichts wird. Freue mich über Antworten

von Netti04 am 02.04.2017, 10:53



Antwort auf Beitrag von Netti04

Das ist mies, da hat man die ganzen Hormone auf sich genommen und dann nix... tut mir leid! Also ich hatte zwar mehr aber beim ersten Mal nur drei Reife und zwei dann befruchtet und dann musste ich bei der nächsten stimmu mehr spritzen und öfters zur US-Kontrolle und danach wurde dann angepasst wieviel ich spritze. Was du da nimmst kenne ich nicht. Vielleicht solltest du den Arzt darauf ansprechen oder über einen klinikwechsel nach denken.

von Bärchen87 am 03.04.2017, 08:14



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Danke für deine Antwort. Ja, den Klinik Wechsel hatte ich auch schon im Kopf...wollte jetzt diese Punktion abwarten. Was hattest du zur Stimmu? Hat es bei dir geklappt? Lg

von Netti04 am 03.04.2017, 08:58



Antwort auf Beitrag von Netti04

Zwei icsis waren negativ und die erste kryo dann positiv, leider Fehlgeburt in der 9 SSW. An sich verlief die SS ganz normal, alle Werte waren gut nur das Herz hat aufgehört zu schlagen aufeinmal, hatte keine Anzeichen einer FG. Naja jetzt in den nächsten Kampf aber ich gönne mir jetzt erstmal eine Pause. Habe mit gonal f stimmuliert cetroide dann später noch und predalon zum auslösen. Nach Transfer dann faminita und estrifarm.

von Bärchen87 am 03.04.2017, 18:17



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Das tut mir sehr leid :( Wünsche dir alles erdenklich gute für den nächsten Versuch. Gonal f und Puregon sind wohl gleich. Ich werde wohl Freitag punktiert, hoffe dass es diesmal eine bessere Ausbeute gibt als das letzte mal. Und sollte das alles negativ ausgehen, wechseln wir die Klinik.

von Netti04 am 04.04.2017, 09:42



Antwort auf Beitrag von Netti04

Ich wünsche dir alles gute und drücke die Däumchen

von Bärchen87 am 05.04.2017, 13:18



Antwort auf Beitrag von Bärchen87

Vielen lieben dank..

von Netti04 am 05.04.2017, 19:53



Antwort auf Beitrag von Netti04

Am Freitag wird punktiert, es sind jetzt 4 große da. Heute um 23h muss ich auslösen. Kurze Frage, wie läuft das mit dem kryo? Muss du das selbst bezahlen?

von Netti04 am 05.04.2017, 19:57