Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Vor einer Woche Insemination- jetzt schmerzen im Unterleib

Thema: Vor einer Woche Insemination- jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo Mädels. Ich liege seit ungefähr sieben Uhr wach und habe unterleibsschmerzen. Man hört ja immer wieder im Zuge der einnistung davon. Hat einer ne Idee? LG sprungi

von Sprungi30 am 26.04.2014, 13:37



Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Was möchtest Du denn nun für eine Idee? Bleib im Bett liegen, schon Dich und warte ab!

von Fru am 26.04.2014, 14:38



Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Also ich kann nur von mir sprechen, wir hatten keine Insemination sondern Hormonbehandlung und Auslösespritze für den Eisprung. Aber ich merkte die Einnistung extrem, ich hatte richtige Bauchkrämpfe und starke schmerzen. 10 Tage später wurde der Bluttest gemacht und siehe da, er war positiv. Mittlerweile ist mein Sohn 23 Monate alt. Ich drück Dir die Daumen

von -Kaname- am 27.04.2014, 19:20



Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Danke fürs Daumen drücken... Meine Brust fühlt sich mittlerweile auch komisch an... Konnte es heute nicht mehr abwarten und habe nen clear Blue gemacht... Der war positiv. Ich hab mich erstmal gefreut wie Bolle und dann den Arzt abgerufen. Da war die Freude gleich wieder weg... Die Spritze ist vermutlich für das Ergebnis verantwortlich... Nun heißt es doch warten bis Freitag. Dann ist der BT. LG sprungi

von Sprungi30 am 28.04.2014, 16:35



Antwort auf Beitrag von Sprungi30

Ja leider. Mir hat der Arzt damals ausdrücklich gesagt das ich keinen Test mache, denn das kommt von den Spritzen. Sonst bräuchte man ja keinen BT mehr. Ich drück Dir die Daumen.

von -Kaname- am 28.04.2014, 19:26