Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

vom Transfer zurück...

Thema: vom Transfer zurück...

Hallo ihr lieben, habe heute meine 2 Kampfkrümel zurück bekommen. Jetzt hoffen wir, dass denen der Mietvertrag für 9 Monate zusagt und sie ihn unterschreiben mögen. Leider hatte mein Mann nur sehr wenige Spermien und es konnten nur 2 von 9 Eiern befruchtet werden. Jetzt heißt es nur noch hoffen und viel Ruhe. Liebe Grüße Pamela

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Drück dir gaaanz fest die Daumen, dass sichs die beiden richtig gemütlich machen und erst in 9 Monaten wieder rauskommen!!! Was passiert denn mit den unbefruchteten Eizellen? Werden die auch unbefruchtet eingefroren? Schönes WE und ruh dich schön aus! Peppi

Mitglied inaktiv - 19.04.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, dei restlichen Eier haben sie nicht eingefroren. Wurden verworfen. Weiß nicht, ob unbefruchtete Eizellen eingefroren werden können. Vielen Dank für deine Daumen! Wünsche dir auch ein schönes restliches Wochenende. Liebe Grüße Pamela

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass sich die beiden bei dir wohlfühlen! Wünsch dir viel Geduld für die Warteschleife...werd dir aber bald Gesellschaft leisten, dann können wir noch ein bißchen zusammen hibbeln. ;-)

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist lieb von dir. Wann ist es bei dir so weit? Was für eine Behandlung macht ihr? Liebe Grüße Pamela

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben Mittwoch Transfer. Wir hatten im November eine ICSI, leider negativ und machen jetzt einen Kryoversuch. Dienstag erfahr ich, wieviele Eisbärchen es geschafft haben.

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Dann drücek ich dir erst einmal für Dienstag die Daumen, dass du ein gutes Ergebniss bekommst. Und dann natürlich für Mittwoch, dass alles gut verläuft. Dann werden wir zusammen hibbeln. Liebe Grüße Pamela

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön, lieb von dir. Ich fieber dem Dienstag schon total entgegen und hoffe, dass sich mindestens 2 Frosties efolgreich wecken lassen.

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück auch kräftig die daumen wir habn ja in 8 tagen unser beratungssgespräch lg tina

Mitglied inaktiv - 20.04.2008, 10:45