Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Vegetarier

Thema: Vegetarier

Hallo zusammen, ich habe den Beitrag bezüglich des Eisenmangels gelesen und habe auch auf der verlinkten seite nachgelesen. nnun kommt mir in den sinn, das ich 7 jahre lang vegetarier war und jetzt drei jahre lang wieder fleisch gegessen habe. nun löst das ganze fleisch essen seit ein paar wochen schon wieder ekel aus. ich mag kein fleisch essen und auch eier find ich eklig. das einzige tierische produkt was ich zu mir nehme ist milch und da auch nur 0,1 % milch. die anderen schmecken mir nicht. so nun meine frage, ob ich irgendwelche nahrungsergänzungsmittel oder vitamine zu mir nehmen sollte???? wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen könnte. vielleicht ist ja auch ein vegetarier hier unter uns??!?!?!!? danke schon mal im voraus. lg

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Engel, ich bin seit 23 Vegetarier. Esse auch nur Milchprodukte, sonst keine Eier, Fleisch, klar sowieso nicht. Ich hatte nie Mangelerscheinungen. Also klar, nach der Eileiterss-OP hatte ich Eisenmangel, aber das kam vom Blutverlust. Eß einfach ganz normal, Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte. Alles Gute! Würmchen

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Würmchen, danke für deine antwort, jetzt geht es mir schon etwas besser. ich hab mir schon überlegt was ich für zusatzpräparate nehmen müsste. habe den beitrag über den eisenmangel und unfruchtbarkeit gelesen und da ich damals auch schon mal in den eisenmangel gerutscht bin, habe ich natürlich gleich angst bekommen. werde mich mit vitaminen aus obst und gemüse vollstopfen. lg

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 12:03