Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Und wieder keinen Termin für die IUI

Thema: Und wieder keinen Termin für die IUI

Hallo zusammen, Ich habe gedacht das ich heute besser Nachrichten hätte aber das war wohl nix. Mein Eibläschen ist immer noch bei 12,5mm muß wieder erhöhen diesmal auf 125Einheiten so ein Mist. Habe heute auch Blut abgenommen bekommen und warte jetzt morgen auf den Anruf vom Dr. wie wir jetzt weitermachen. Heute wurde ich auch auf eine IVF angesprochen da ja heute schon der 24ZT ist und ich mittlerweile 700€für Medikamente ausgegeben habe. Hat jemand von Euch Erfahrung meiner IVF und was hat das so gekostet mit Medis und Eingriffen? Ich hoffe bald von Euch zu hören. LG Kitty

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kitty ich habe eine IVF hinter mir und wachte geduldig aufs Ergebnis.Ich kann dir nur sagen, ist immer unterschiedlich.Ich habe bis jetzt Rechnungen von ca 2500.- € denke war noch nicht alles.Habe Gonal gespritzt 10 Tage 225 Einheiten und nach dem 7 Tag kammen noch vier andere für die Reifung der Eichen am letzten Tag kam die Spritze für den Eisprung dazu und genau nach 35 St. musste ich in die OP.Drei Tage später waren zwei sehr gut die mir dann eingesetzt wurden.Ich hatte keine schmerzen nur einen zerstochenen Bauch und Arm .Wenn Du noch was wissen willst bin gerne bereit.Hoffe es war dir nützlich!? Viel Glück!! Gr Michy

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

@Michy36 Ich verstehe nicht soganz wieso OP werden denn nicht aus der Scheide die Eichen entnommen? Ober wurde das in Verbindung mit einer Bauchspiegelung gemacht? Wie weit bist Du denn jetzt? Viele Fragen aber Du hast ja gesagt ich darf Fragen stellen. gruß Kitty

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ,klar kannst Du fragen.Du bekommst fur die Eientnahme eine leichte Nakose sonst ist es zu schmerz haft,Die gehen ja nicht durch die Gebärmutter sondern durch die Scheideninnenwand.Die Gebärmutter darf ja nicht beschädigt werden.Für mich ist es jedenfalls eine OP.Geht aber alles super von statten und man hat danach eigendlich keine schmerzen.Nach ca drei Stunden durfte ich wieder nach Hause.War noch zimmlich Müde und habe mich was hingelegt.An dem Tag ist eh nicht so viel erlaubt wegen der Nakose.Schön Fernsehn und sich von seinem Mann verwöhnen lassen so muss es sein Gr Michy

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Nochmals danke für das schnelle antworten. Das wußte ich noch nicht mit der Nakose, nun gut, warten wir jetzt erst mal ab was passiert habe Freitag den nächsten Termin und dann mal sehen. LG Kitty

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 15:13