Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

und so war mein Termin

Thema: und so war mein Termin

Also, die Gebärmutterspiegelung konnte heute nicht gemacht werden, da einige Voruntersuchungen nötig sind (die wurden heute gemacht) und weil es direkt nach Beendigung der Mens sein muss und der Zeitpunkt paßte nicht. Also, wahrscheinlich (wenn meine Mens pünktlich ist) bekomme ich die Spiegelung am 2.1. gemacht und das erfolgt unter Vollnarkose (ich hatte ja schon so lange keine mehr). Im Gespräch sind wir noch einmal alle Versuche durchgegangen, auch wann jeweils die Blutungen eingesetzt hatten und wie stark diese waren. Die Hormonwerte liegen eher am oberen Normbereich und ich bin laut den Hormonwerten nur knapp an eine Überstimulierung vorbeigeschrammt. Er meinte noch einmal, dass ich keinesfalls die Hoffnung aufgeben sollte, da alle Zwischenergebnisse und Werte immer noch gut waren und ich daher eigentlich gute Chancen auf eine Schwangerschaft hätte. Dennoch wäre es unverantwortlich, wenn man jetzt aufgrund der Blutungen keine Diagnostik betreiben würde und zwar vor dem nächsten Kryozyklus, der voraussichtlich im Februar erfolgen wird. Ja, und dann kam der Hammer. Im Bluttest war mein HCG erhöht, aber bereits wieder am Sinken. Das heißt übersetzt, es hatte sich eines der Embryonen eingenistet und ist mit der Blutung abgegangen. Das heißt, ich habe gerade mein drittes Sternchen verloren Liebe Grüße, Nugua

von Nugua10 am 06.12.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Ach, Nugua, das tut mir so leid... das macht es jetzt noch schlimmer... ich denke fest an dich, das kerzchen wird brennen am Sonntag und für die unjtersuchung und v.a. für februar wünsche ich Dir weiter nur das beste!!!! gruß Jana

von Leewja am 06.12.2011, 14:22



Antwort auf Beitrag von Nugua10

((((Nugua)))) Manchmal weiss ich echt auch nicht.... ist zum Davonlaufen... aber wir machens nicht, nicht wahr? Und vielleicht haben wir im nächsten Jahr unsere Weihnachstengel in den Armen. Ich wünsche es dir so so sehr.... GGGLG

von FrauvonWunderfitz am 06.12.2011, 14:26



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Lass dich drücken!!!!

Mitglied inaktiv - 06.12.2011, 15:24



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Liebe Nugua, das tut mir sehr leid!! Manchmal denke ich aber, dass die vielen Informationen, die man so kriegt- insbesondere den hcg-Wert, der verschwindet- einen nicht weiter helfen, sondern eher zusätzlich belasten. Versuch nicht daran zu denken (probiere ich auch)..und positive Neuigkeiten: unser nächster Versuch wird wieder ungefähr zu selben Zeit sein und dann schaffen wir es bitte einmal richtig.)!!! Liebe Grüße Tina

von +Tina+ am 06.12.2011, 15:31



Antwort auf Beitrag von Nugua10

hey nugua auch von mir (auch wenns nich wirklich viel hilft) .. es tut mir sehr, sehr leid... !!!! is schon schlimm genug, wenn man erfährt es war wieder nix (hatte ich leider am fr auch :-((( ... wieder nix nach nun fast 2 laaangen jahren) aber dann noch deine infos dazu ..... echt zum heulen!!! ich wünsch dir alles, alles liebe und versuch dir ein paar gaaanz liebe grüße vorbei zu schicken

von phelline am 06.12.2011, 16:12



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Liebe Nugua, das darf doch wirklich nicht wahr sein. Was für ein emotionales auf und ab ständig, das ist doch nicht normal. Es tut mir sehr Leid, dass es nicht geklappt hat. Und trotzdem wünsche ich dir die Kraft für alles was kommt. Ich denke an dich und wünsche dir jetzt trotz allem eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße, Romy

von Romy2010 am 06.12.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Och Menno Nugua... fühl dich mal gaaaaaanz fest gedrückt Manchmal bin ich echt am Zweifeln ob es überhaupt so was wie einen Gott gibt. Ist ja echt wahnsinn wie oft man solche Rückschläge einstecken muss um endlich das zu bekommen was andere ganz einfach so bekommen ohne es eigentlich zu wollen und dann teilweise nicht einmal zu schätzen wissen welch ein Glück sie haben. Aber gib nicht auf Nugua.. genau so wie es dein FA gesagt hat. Es wird sich lohnen.. ich glaub ganz fest daran und du solltest das auch machen! Wir werden mit Sicherheit belohnt.. und das hoffentlich nicht irgendwann, sondern bald! Und wenn es doch "irgendwann" sein sollte.. dann wird es trotzdem so sein!!!!! NICHT AUFGEBEN!! Wir halten bald ein gesundes, süßes Baby im Arm und es wird das Beste sein was uns je passiert ist!!!.. Das wünsch ich mir für uns alle vom Christkind!!

von chippie am 06.12.2011, 18:44



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Ich danke Euch für Eure lieben Worte. Es ist schön zu wissen, dass man sich hier immer ausheulen darf und immer verstanden wird.

von Nugua10 am 07.12.2011, 06:53



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Liebe Nugua, das tut mir alles sehr Leid und ich weiß nicht, was ich dir zum Trost schreiben könnte. Also lass ich es. :( Sei dir einfach nur gewiss, das ganz viele Menschen an dich denken, und du nicht alleine bist! LG Seifenbläschen

von Seifenbläschen am 07.12.2011, 10:08



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Oehm, das konnten die dir nicht vorher sagen, dass es erst Voruntersuchungen braucht, bevor die GM-Spiegelung gemacht werden kann? *verbluefft bin* Aber, ach, auch egal, Hauptsache sie haben _etwas_ gemacht! Ganz unemotional betrachtet, finde ich, dass deine Informationen bezueglich Hormonwerte tatsaechlich erfolgsversprechend toenen. Sogar ein hcg-Wert war vorhanden! Sieh es positiv: die kleinen Zellhaeufchen geben sich alle Muehe und mindestens eines war sogar erfolgreich! Jetzt wird dann diese Brutstaette genau angeguckt und dann finden die da etwas, was ganz einfach und schnell behoben werden kann und wenn du dann deine Eisbaerchen eingesetzt bekommst im Februar, dann werden daraus nach neun Monaten so richtig lebendige Babies! Jawoll, so hat das gefaelligst abzulaufen! Hoerst du mich, Universum?! Liebe Nugua, ich schicke dir viel Kraft und denke daran, ich denke an dich (-:

von Nomadin13 am 07.12.2011, 15:34