Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer plus 6 und depri

Thema: Transfer plus 6 und depri

Hi Mädels, bin heute irgendwie deprimiert, obwohl ich so viel zu tun habe, dass ich eigentlich keine Zeit zum nachdenken habe... Aber die Gedanken kreisen trotzdem.... Und schlecht gelaunt bin ich auch. Es ist unser letzter Versuch, die Qualität des blastos war nur mittelmäßig und es war halt nur einer .... Tut mir leid für meine Gedanken kleines Blastolinchen, es wäre schön, wenn Du mich eines besseren belehrst! Hab immer noch ständig Rückenziehen und auch im Bauch, das war beim letzten negativ halt leider auch ... Morgen bekomm ich schon Blut abgenommen, aber das Ergebnis erfahre ich erst Dienstag. LG, Puschel

von puschel77 am 29.09.2016, 15:26



Antwort auf Beitrag von puschel77

Hallo Puschel, Lass dich mal drücken! Manchmal ist halt alles nur doof und im Moment erst recht. Vielleicht hilft mal ganz laut schreien? Da würden deine Kollegen warscheinlich schön blöd gucken. Oder wo dagegen treten oder drauf hauen, das fällt dann nicht so auf. Wie doof, dass du morgen abgibst aber dann so lange auf das Ergebnis warten musst. Blödes langes Wochenende! Mach heute abend was schönes mit deinem Krümelchen und genieße die Zeit die ihr jetzt zusammen habt. Und bis du kein Negativ bekommen hast is alles möglich! Liebe Grüße Petzi

von Petzi-78 am 29.09.2016, 16:58



Antwort auf Beitrag von puschel77

Lass dich nicht entmutigen. Ich bin mit einem Embryo auch schwanger geworden Und hey alleine dass das Eichen sich zum Blasto entwickelt hat ist doch top!!!

von Estepona am 29.09.2016, 20:12



Antwort auf Beitrag von puschel77

Diese Momente und Gedanken haben wir leider alle mal. Ich wünsche Dir sehr, dass Du schnell auf andere Gedanken kommst

von Ylvani am 29.09.2016, 20:27