Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer gestern

Thema: Transfer gestern

Hallo Mädels! Kurz zu unserem aktuellen Stand: gestern war Transfer. von den 4 Eizellen haben sich ja 4 befruchten lassen. Aber leider oder zumindest war gestern eine zur Blastozyste herangewachsen. Diese Blasto und noch 2 8-Zeller (denen der Arzt aber eigentlich keine Chance gibt - da es ja schon der 5.Tag nach Punktion war) wurden gestern transferiert. Nun heißt es warten bis zum 2.12. da ist BT. Also bitte eine Runde Daumendrücken. Obwohl es die letzte sein sollte, haben wir gestern doch drüber gesprochen, ob wir wenn es nicht klappen sollte nicht doch noch die 3. von der Kasse halb bezahlte machen werden. Mal schauen aber wir hoffen ganz fest, dass wir das nicht mehr brauchen. LG Vari6

von vari6 am 25.11.2010, 07:28



Antwort auf Beitrag von vari6

Ich drück dir sooooooo feste die Daumen....und immer schon das Lied zwitschern was ich weiter unten gepostet habe *g* Jede Zelle meines Körpers ist glücklich *sing*

Mitglied inaktiv - 25.11.2010, 08:37



Antwort auf Beitrag von vari6

Hallo Vari, wie du weißt, ist von meinen vier aufgetauten damals auch nur 1 Blasto übrig geblieben und die ist jetzt schon in der 23. Woche in meinem Bauch! Also, denk positiv, ich habe es selbst kaum geglaubt!!!!! Ich drücke dir alles was ich habe und wünsche dir alles alles Gute! Dicken Drücker, Bine

von Bineglücklich am 25.11.2010, 09:46



Antwort auf Beitrag von Bineglücklich

Hallo Bine! Ich weiß, dass es bei Dir auch die letzte einzige war. Und daran muss ich heute noch immer denken... weil ich damals bei Dir total mitgelitten hab. Ich denk positiv - es ist bestimmt DIE Eizelle. LG Micha

von vari6 am 25.11.2010, 10:12



Antwort auf Beitrag von vari6

Genau, die wird sich festbeissen Ich denk an dich, Bine

von Bineglücklich am 25.11.2010, 10:27



Antwort auf Beitrag von vari6

ich wünsche dir alles alles gute und viel viel glück! ich drücke dir die daumen und hoffe sehr dass alles gut kommt keine sorge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! entspann dich!

von Schiff@ am 25.11.2010, 11:46



Antwort auf Beitrag von Schiff@

Alles alles Gute und Liebe auch von mir. Und du weißt ja... du brauchst doch nur das eine perfekte Ei. Glaube daran. Viel Glück, ich bibbere jetzt mit dir. Liebste GRüße Josy mit Jimmy 25 Monate (ICSI) und Krümmelchen 28 Woche schon im Bauchi (ICSI)

von mr.bing am 25.11.2010, 12:53



Antwort auf Beitrag von mr.bing

Hallo Josy! Es wird bestimmt schließlich hatte ich ja Glücks-Medis.... grins. Danke LG Micha

von vari6 am 25.11.2010, 19:02