Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer einer geschlüpften Blastozyste

Thema: Transfer einer geschlüpften Blastozyste

Servus! Hab mal eine Frage, gibt es hier Erfahrungen mit einem Transfer einer geschlüpften Blastozyste? Soll ja die besten Voraussetzungen haben! Habe sie an PU+5 zurückgesetzt bekommen und angeblich nistet sich so eine weite Blasto innerhalb der ersten 48 h ein. Danke BG

von Gelbes_Plüsch17 am 31.03.2022, 16:09



Antwort auf Beitrag von Gelbes_Plüsch17

Hallo, ich habe bei meinem letzten Kryozyklus zwei Blastos zurück bekommen. Eine war geschlüpft und die andere war kurz davor und wurde schwanger (leider eine FG). Im Nachhinein bin ich aber trotzdem froh, dass ich schwanger werden kann. Jetzt muss das Baby nur noch bleiben. Hatte am 28.04. wieder ein Transfer von zwei Blastos und wieder wie oben beschrieben. Das Hibbeln macht mich ein wenig verrückt Wie geht es dir? Ich drücke uns die Daumen

von Alea123 am 02.04.2022, 17:18



Antwort auf Beitrag von Alea123

Oh, ja beruhigend, dass es wenigstens klappen kann Ja, das hibbelen macht einen wahnsinnig Danke, ich hatte eine leichte Überstimulation und lt meinem FA müssten die Symptome bleiben, dann sind die Chancen gut! Jetzt heißts hoffen… Drück dir auch die Daumen!!

von Gelbes_Plüsch17 am 03.04.2022, 21:12



Antwort auf Beitrag von Alea123

Hallo ihr zwei, darf ich fragen wie es euch geht und ob es geklappt hat? :-) Ich hatte letzte Woche einen Transfer von einer geschlüpften Blasto ich bin fix und fertig mit dem hippeln

von Krümelchen39 am 26.04.2022, 10:50