Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Transfer+5 und krank :(

Thema: Transfer+5 und krank :(

Hallo ihr lieben! Heute bin ich bei Transfer+5 angelangt. Was das angeht, geht es mir gut. ich bin entspannter als gedacht und hoffe das es so bleibt. Ich mache mir nur Sorgen, ob meine Erkrankung sich jetzt negativ auf die Einnistung auswirken kann :( Ich kann es nicht beeinflussen, daher mache ich mich nicht verrückt, aber schon etwas Sorgen... Ich habe sehr heftigen trockenen Husten, vor allem abends und nachts, sodass ich kaum zur Ruhe komme. Das ist wirklich anstrengend und meine ganze Brust tut schon weh. Bin ja ständig angespannt. Und Medis nehmen kann ich ja auch nicht, zur Zeit versorge ich mich mit Hausmittelchen. Jedoch wird es nicht besser, sondern eher schlechter :( Ich warte heute noch ab, vielleicht gehe ich sonst morgen zum Hausarzt.. Weiterhin viel Geduld und positiv denken ihr lieben!!!

von bellaluna am 27.10.2014, 10:11



Antwort auf Beitrag von bellaluna

Gute Besserung!!! Bestimmt kann Dir Dein Doc da helfen. Ich würde ihm/ihr aber sagen, dass Du ev. ss bist. Und dann ab ins Bett und schön positiv bleiben...

von bin001 am 27.10.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von bellaluna

Ach Gott! Du arme! Hast du Fieber auch! Kannst ja nicht mal ein heisses Bad nehmen, was mir ja immer hilft! Tee trinken gegen den Husten, hab aber gehört, dass ein leichte Erkältung garnicht sclecht sein soll, da dein Immunsystem mit den Viren zutun hat und dein Baby somit in Ruhe lässt! Kann auch ein totaler schwachsinn sein, für dich auf jedenfall unangenehm!! Alles gute weiterhin und danke für deine Antwort auf mein Post!!!!

von schnee am 27.10.2014, 11:25



Antwort auf Beitrag von schnee

Ich wünsche dir auch gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine kommst... Ich kann mich Schnee nur anschliessen, meine Freundin hatte insgesamt 7 Versuche und dann bei dem letzten Versuch war sie krank, hat den Versuch komplett abgeschrieben und hat jetzt seit Juli eine kleine süße Maus...Bei ihr wurde auch gesagt, dass das Immunsystem andersweitig beschäftigt war... Ob es DAS wirklich war, kann niemand zu 100 % sagen. Also gute Besserung

von Nati85 am 27.10.2014, 11:39



Antwort auf Beitrag von bellaluna

Bei meiner 3.ivf war ich krank . Erkältung und siehe da - grad die hat geklappt :) gute Besserung und ein positives Ergebnis

von Karla01 am 27.10.2014, 12:53



Antwort auf Beitrag von bellaluna

Hey! Wenn eine Erkältung Glück bringt...ich bin seit 1 Tag vor TF krank und grade auf dem Weg der Besserung (TF+3) Ich wünsche Dir eine gute Besserung und alles Gute!

von Nicole_Meyer am 27.10.2014, 19:30



Antwort auf Beitrag von bellaluna

Hallo ihr lieben! Vielen vielen Dank für eure Beiträge!!! Es ist wirklich schön hier zu schreiben, wenn man solche Rückmeldungen bekommt!! Es ist zwar noch nicht besser, aber ok! Liebe Grüße!! Bellaluna

von bellaluna am 27.10.2014, 21:01