Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Zufrieden!

Thema: Zufrieden!

Hallo Mädels, hab grad schon im Labor angerufen, sonst hätte ich nen Wartekoller bekommen. Also: Von den 20 waren 14 Stück reif und 11 haben sich befruchtet. 2 davon werden jetzt 5 Tage kultiviert und mir am Mittwoch eingesetzt und 2x2 gefrieren sie ein. Der Rest eignet sich nicht zum Eingefrieren. Also haben wir die selbe Ausgangsposition wie bei der 1. ICSI, nur diesmal bekomme ich 2 Frische!!!! Freuuuuuu!!!! Ein schönes WE euch, liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Binchen, das freut mich doch am Samstag Morgen zu lesen. Wünsche dir ein entspanntes Wochenende und viel Ruhe. Damit du Mittwoch fit bist. Knutsch Dich,Isi Ps. Wer war denn gestern im Chat?? Wollte euch besuchen.Habs vergessen,weil ich in der Wanne telefoniert habe.

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, Bine, das ist klasse! Ich bin dann wahrscheinlich Anfang der 10. KW mit der Punktion dran. Ich find's irgendwie echt tröstlich und beruhigend, dass irgendwo da draussen noch mehr Mädels Ähnliches erleben wie ich. Ganz liebe Grüße, Steffi

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das klingt doch toll!! Daumen sind weiter gedrückt! Emma

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine! Na meine Glaskugel hatte recht! SUPER Ergebnis! Drück Dir alle Däumchen, Zehchen und was noch möglich ist. LG INA

Mitglied inaktiv - 27.02.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Liebes Binchen, mensch SUPERKLASSE! Herzlichen Glückwunsch, das ist doch mal eine super Ausgangsposition. Meinen Neid über die Eisbärchen gibt es gratis dazu! (((-; Wie schön, dann kannst du dem Transfer ja ganz relaxt entgegen sehen. Ich hatte noch nie einen Blasto-Transfer, war bei mir auch nie Thema. Sind die Chancen denn da besser? Meine Transfers waren immer 3 Tage nach Befruchtung. Lieben Gruß & gönn dir die Ruhe bis Mittwoch! Marie

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marie, danke danke......bin auch sehr glücklich über das schöne Ergebnis! Jetzt steh ich nicht mehr so unter Spannung.... Ob ein Blastozystentransfer besser ist, darüber streiten sich die Ärzte. Aber mein Prof. hat mir das so erklärt, dass bei einer natürlichen Fortpflanzung die befruchtete EZ ja auch erst nach ca. 5 Tagen in der Gebärmutter ankommt und sie sich somit evtl. schneller wohl fühlt - keine Ahnung. Ich hatte ja auch noch nie die Ehre - jetzt probieren wir das einfach mal - außerdem kenn ich ja wirklich zwei Mädels (u.a. Schnubbi), die mit Zwillingen dann nach Hause sind.... Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 18:26