Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

TF +8 wer steckt auch in der TF Warteschleife?

Thema: TF +8 wer steckt auch in der TF Warteschleife?

Na, wer ist denn ähnlich weit? Ich hatte Donnerstag vor einer Woche einen kryotransfer mit zwei Embryonen Seit heute hab ich so einen unerträglichen Durst und muss dementsprechend oft aufs Klo Wer hibbelt mit?

von Sabriniwini am 03.05.2024, 21:03



Antwort auf Beitrag von Sabriniwini

TF +4 mir wurden am Montag 2 8Zeller zurück gegeben. Habe heute Mensartige schmerzen es ist aber eher ein ziehen.

von Meli93 am 03.05.2024, 23:16



Antwort auf Beitrag von Sabriniwini

Mein Transfair war am 24. April - Und wenn ich mich jetzt verrechnet habe, also einen Tag vor deinem. In den letzten drei Tagen hat es sich schon langsam angedeutet, dass der Test diesmal positiv sein könnte. Das hat sich heute zum Glück auch im Bluttest bestätigt. meine erste Schwangerschaft! jetzt geht das warten nur gerade so weiter: in einer Woche folgt der zweite Bluttest, um zu schauen, ob sich das HCG entsprechend vermehrt hat. Dann heißt es warten auf den Ultraschall beziehungsweise den Herzschlag. Und ich fürchte, dann geht das warten weiter, auf die zwölfte Schwangerschaftswoche und die 22. Schwangerschaftswoche und so weiter und sofort.

von Pinguina1 am 04.05.2024, 00:22



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Hi liebe pinguina hab das jetzt erst gelesen herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Schwangerschaft mach dir nicht all zu viele Sorgen und genieße jetzt dein Erfolg auch wenn es nicht leicht ist,aber versuche dich immer auf dem tag zu leben und nicht soviel vorausschauend, den glaube mir du verpasst dann die schönsten dinge der Schwangerschaft auf wenn deine erste übelkeit anfängt genieße das kotzen nicht falsch verstehen bitte damit meine ich umso leichter man in der sache rein geht umso schöner wird die ganze erfahrung sein

von Angi 27.5 am 04.05.2024, 07:41



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Oh wie toll Glückwunsch! Hast du blastos bekommen, oder wieso warst du schon so froh beim BT! Ich habe erst am Dienstag meinen BT. Bisher sind die Tests auch negativ

von Sabriniwini am 04.05.2024, 18:36



Antwort auf Beitrag von Sabriniwini

Hallo Sabriniwini, Ja, genau, ich habe eine Blastozyste zurück bekommen und mein Bluttest war dann neun Tage nach Transfer beziehungsweise 14 Tage nach Eisprung. Da ich als angehende Solomama sowieso alles selbst zahlen muss, finde ich das mit dem Blastozystentransfer wirklich angenehmer. An den Wochenenden vor meinen Transfers gab es jeweils noch was zu feiern, so dass ich noch mit Alkohol anstoßen konnte und wenn es die Eizelle erst mal fünf Tage im Labor überlebt hat, dann kann man schon mal relativ sicher sein, dass das Genmaterial weitgehend in Ordnung ist. Und der größte Vorteil: die Wartezeit bis zum Test vergeht echt schnell. Ich konnte bereits sechs Tage nach Transfair den ersten Hauch eines zweiten Striches auf dem Schwangerschaftstest erkennen

von Pinguina1 am 09.05.2024, 09:14



Antwort auf Beitrag von Sabriniwini

Ich komme gerade aus der TF Warteschleife. Gestern hat der Bluttest einen schönen HCG-Wert ergeben und ich freu mich riesig. Willst du bis zum Bluttest warten oder testest du schon früher?

von Supreme am 04.05.2024, 07:44



Antwort auf Beitrag von Supreme

Vielen Dank für die Glückwünsche! Und ich freue mich sehr, dass es hier gerade so viele Erfolge zu geben scheint

von Pinguina1 am 04.05.2024, 10:05