Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

TF+3

Thema: TF+3

Irgendwie fühlt es sich heute komisch an hab ein ziehen und stechen. Fühlt sich an wie wenn ich meine mens bekommen wurde . So schlimm war es das letzte mal nicht ...kann das einnisten sein ? Hab totale Angst das es wieder schief geht....

von nicky cor am 21.02.2014, 09:36



Antwort auf Beitrag von nicky cor

Stopp! Nicht verrückt machen. Wäre der perfekte Zeitpunkt für eine Einnistung und deswegen kommt das Zwicken und Zwacken auch daher. Positiv denken

von Honey58 am 21.02.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von Honey58

Versuch ja echt positiv zu denken , aber diese warterei macht mich verrückt . Ich hasse es wenn ich nichts machen kann nur blöd da sitzen und auf jedes zwicken keine Antwort zu haben . Diese machtlosigkeit nervt doch ...

von nicky cor am 21.02.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von nicky cor

Natürlich nervt das! Deswegen mach JETZT all die schönen Dinge, die du gerne für dich alleine machst oder zusammen mit deinem Mann. Vielleicht ist das die letzte Gelegenheit....für 18 Jahre Schau mal auf dieser Seite: http://www.christine-buechl.de/IVF_-_Tipps/ivf_-_tipps.html Vielleicht sind ein paar Tipps für dich dabei

von Honey58 am 21.02.2014, 10:21



Antwort auf Beitrag von nicky cor

Die Seite ist echt gut ich danke dir

von nicky cor am 21.02.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von nicky cor

Gerne

von Honey58 am 21.02.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von nicky cor

Hi! Das kann von Mens bis schwanger leider alles sein..... Durchatmen und über jeden Tag ohne Blutung freuen! Viel Glück!

von Nicole_Meyer am 21.02.2014, 15:11



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

Blutung bekomm ich bestimmt nicht nehme ja Progestan und Estrifam das verhindert das ja.

von nicky cor am 21.02.2014, 17:39