Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

super Neuigkeiten.....

Thema: super Neuigkeiten.....

Heute kam überraschend der Anruf vom KIWU-Zentrum........ und *jippijappadappadoooo :-) alle 6 konnten befruchtet werden. Bin total aus dem Häuschen und freu mich rieseig. Hoffentlich gehts alles so gut weiter. Übermorgen muss ich zur Einnistungsspühlung und am Montag is Transfer. Danke für alle die mir bisher die Daumen gedrückt haben ;-)

von Steinitinchen am 03.10.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Das ist Mega! Das glaub ich das Du dich freust. Drücke weiter die Daumen. LG

von mucki26 am 03.10.2013, 21:16



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Juhu, das hört sich doch suuuuper an. Drück Dir ganz fest die Daumen dass alles so gut weiter läuft. Was bitte passiert bei ner Einnistungsspülung????? Hatte ich nicht ... liebe Grüße

von Skinny23 am 04.10.2013, 08:15



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Dickes Daumendrücken!!!

von bin001 am 04.10.2013, 08:46



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Siehst Du, Qualität nicht Quantität Daumen sind ganz fest gedrückt!

von boxjellyfish am 04.10.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

supi!!!! Daumen sind ganz fest gedrückt!!! das klappt:-) kannst du mir auch mal sagen was die einnistungsspülung ist? das wäre lieb!

von november2012 am 04.10.2013, 18:23



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Danke das ihr mir alle die Daumen drückt, bin echt überwältigt über alle Eure lieben Zeilen. Die Einnistungsspühlung ist für eine bessere Einnistungschance. Sie nahmen mir am Tag der Punktion Blut... dieses würde mehrfach zentrifugiert und morgen das ganze nochmal ....dann wird alles wieder zusammengebracht und in die Gebärmutter gegeben. Hatte ja auch dieses Screching und unser Doc. meinte diese beiden Behandlungen passen sehr gut zusammen. Selber hat er seit Februar diesen Jahren mit diesen Behandlungen viel Erfolg gehabt. Kann Euch leider nicht mehr darüber sagen. Is auch nich ganz billig kostet 500 Euro. Mal schaun obs was bringt !!!

von Steinitinchen am 04.10.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

aha....na das hört sich ja interessant an. Mal sehen was es bringt =) Daumen sind gedrückt (ich erfahre am Dienstag ob es geklappt hat), hibbel also mit

von Skinny23 am 04.10.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von Skinny23

wow... na da hast du es ja bald überstanden.... was hast du denn für ein Gefühl? Ich drück natürlich auch die Daumen

von Steinitinchen am 04.10.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

...das hört sich doch super an. freu mich ganz sehr für euch mit...und weiterhin alle meine daumen das es so gut weiter geht.

von Mika7278 am 04.10.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von Steinitinchen

Super, dann hippeln wir zusammen :-) Viel Glück !!!!

von Joy-Lara07 am 05.10.2013, 10:26