Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Sunny?

Thema: Sunny?

Wie war Dein schwieriger Tag? Hab die ganze Zeit an Dich gedacht.

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielen Dank, dass du nachfragst. Haben alles überstanden. Es war ein Sammelbestattung und etwa 30 betroffene Paare, teilweise mit Eltern und Freunden, haben daran teilgenommen. Die Kapelle war schön geschmückt, die Urne mit vielen Blumen verziert. Von der Rede der Pfarrerin und des Pfarrers habe ich nicht viel mitbekommen. Als die Namen verlesen wurden, hat es mich das erste Mal so richtig geschüttelt. Wir haben alle eine Kerze angezündet und in einen Sandkasten gesteckt. Dann sind wir gemeinsam zur Begräbnisstelle gelaufen. Es hatte glücklicherweise aufgehört zu nieseln und die Sonne schien. Als die Urne hinabgelassen wurde hat es mich so vor Tränen geschüttelt, dass ich das Gefühl hatte mir knicken die Beine weg. Doch ich konnte mich an meinem Mann festhalten. Wir haben einen Kollegen meines Mannes getroffen, der sein Kind im letzten Oktober verloren hatte. Zum Bestattungstermin im November war sein Kind noch nicht untersucht und konnte daher nicht bestattet werden. Seine Frau war nicht dabei, das hätte sie nicht überstanden. Sie geht wohl mit ihm heute Nachmittag oder Abend hin. Das hätte uns auch passieren können, dass wir auf den Termin 7 Monate hätten warten müssen. So war es besser. Als wir den Friedhof verlassen haben kam die "alte" Kraft zurück und mir ging es besser. Dazu haben mit Sicherheit auch die vielen Gedanken von euch beigetragen. Ich danke euch dafür soooooooooooooo sehr und euch alle. Wir waren dann noch spazieren, da wir nicht nach Hause wollten. Dann kam das Tief bei meinem Mann. Er war die ganze Zeit stark für mich und nun war er mit seinen Kräften am Ende. Er ist zu Hause gleich auf der Couch eingeschlafen. Gegen 17 Uhr waren wir nochmal da und haben ein paar Photos von dem Blumenmeer gemacht und uns in Stille nochmal verabschiedet. Seine Seele ist schon lange oben auf seinem Stern. Als wir vom Gelände runter kamen ist gerade der Kollege mit seiner Frau gekommen. Wir haben kurz geredet und uns gegenseitig alles Gute gewünscht. Ganz liebe Grüße Sunny

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mir läuft es eiskalt den Rücken runter... ich bin sehr froh dass ihr diesen Tag hinter Euch gebracht habt und freue mich, dass Deine "alte" Kraft zurück ist. Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt von mir uns ein dieckes Bussi

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Fühl dich ganz lieb gedrückt. LG Inibini

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sunny, ich wünsche dir ganz viel Kraft für den nächsten Versuchen. Mir laufen die Tränen. Ich habe noch keine Schwangerschaft durchgemacht und das ist schon schlimm und rtraurig genug. Aber das Glück zu spüren und dann doch wieder loszulassen, das ist noch schwieriger und gar nicht vorstellbar. Ich hoffte das ich schwanger in meine Ehe starte, aber bis jetzt ist keine ss eingetreten und bis nächsten monat wird auch nichts mehr passieren. Ich wünsche dir viel glück. drück dich

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 17:01