Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Stimulation und Sport

Thema: Stimulation und Sport

Sagt mal, ihr Lieben, macht ihr eigentlich während der Stimulation Sport und ist das eigentlich erlaubt? Ich geh joggen und hab das jetzt auch weiterhin getan. Kann das irgendwie schaden? Würd mich freuen wenn ihr mal eure Erfahrungen dazu schreibt. Und noch was, irgendwie werden hier ja grad viele schwanger. Das ist toll und gibt mir Mut! Morgen habe ich meinen Ultraschalltermin und hoffe, es haben sich wenigstens ein paar Eichen gebildet... Drückt mir die Daumen, Romy

von Romy2010 am 08.09.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Hallo Romy, also ich habe auch weiter Sport gemacht. Ich gehe ins Fitnesstudio und Jogge. HAb auch meinen Arzt gefragt und er meinte, dass das sehr gut sei. Nach Punktion bis Schwangerschaftstest natürlich nicht mehr, aber vorher ist das kein Thema. Drüceke Dir die Daumen, dass die Eiichen gut wachsen. Mein erster Versuch musste leider abgerochen werden, da wir zu gering stimmuliert haben am Anfang, da er auf Überstimmulationssysndrom natürlich vermeiden wollte. Nun beginne ich Montag wieder mit Synarela und am 26.09. dann wieder mit Puregon. Hoffe, dass diesmal alles gut läuft. LG Cat

von Cat11 am 09.09.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Cat11

Hallo Cat, danke für deine Antwort. Ich gehe also auch weiter joggen bis nächste Woche zur Punktion. Meine Eichen sind nicht so gut gewachsen. Ich bin ziemlich traurig grad. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir diesmal besser läuft. Ist es deine 1. ICSI? Oder ist es eine IVF? Freu mich auf deine Antwort, viele Grüße, Romy

von Romy2010 am 09.09.2011, 12:00