Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Stimmungsschwankungen-zu viele Hormone?

Thema: Stimmungsschwankungen-zu viele Hormone?

Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und freue mich total über den Austausch mit euch, dann man jemanden zum reden hat, dem es auch so geht, wie einem selbst. Im Freundeskreis möchte ich mich ungern offenbaren, da zählen nur wenige ausgewählte dazu. Ich versuche jetzt seit 18 Monaten ein Kind zu bekommen. Anfangs hatte ich das Problem, dass ich keinen Zyklus hatte, d.h. keine mens, keinen Eisprung... In der KiWu Behandlung wurde dann zusätzlich noch festgestellt, dass das Spermiogramm von meinem Mann sehr schlecht aussieht. Tja, wenn es kommt, dann doppelt Jetzt spritze ich gonal f zum zweiten mal, hatte bissl Pause dazwischen und bin jetzt in der WS. Habe letzte Woche ausgelöst und hoffe Was ich v.a. nach der Auslösespritze hatte waren extreme Stimmungsschwankungen. Ich habe manchmal einfach nur den ganzen Tag geweint, ohne dass ich einen speziellen Grund nennen könnte. Dann ging es mir super gut... Hattet ihr das auch schon mal? Ich bin mir unsicher, ob das die vielen Hormone sind, oder der psychische Druck?! Ich freue mich über eure Erfahrungen. Vor allem freue ich mich, dass auch viele schon über positive Erfahrungen berichtet haben, wo ich jetzt schon so viel negatives gehört habe (denkt nicht so viel drüber nach, dann wird das schon...) VG Sandra

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sandra, ich denke die Stimmungsschwankungen sind eine Mischung aus beidem, ich kenn das auch!! Eine Minte so und in der nächsten minute wieder ganz anders drauf. Kann einen aber auch verrückt machen die warterei bis endlich zwei wochen um sind,für mich sind das immer ewige wochen!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch das es ne Mischung aus beiden ist ! Drücke dir ganz fest die daumen ! LG Uli

Mitglied inaktiv - 29.10.2008, 07:34