Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Sst

Thema: Sst

Sst nach Ovitrelle Spritze + 12 Es + 10 Schwangerschaft oder Spritze?

von barnlau am 22.05.2024, 13:37



Antwort auf Beitrag von barnlau

Da kann ich dir gleich zurück antworten. Mach die nächsten Tage weitere Tests und schau, ob sie stärker werden. Drücke dir die Daumen.

von 11223344 am 22.05.2024, 14:01



Antwort auf Beitrag von barnlau

Bei mir hat Ovitrelle maximal zehn Tage gebraucht, um raus zu sein. Mach morgen noch mal einen Test und schau ob der Strich stärker oder schwächer wird. Sieht aber ganz gut aus

von Pinguina1 am 22.05.2024, 20:59



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Habe heute früh einen mit Morgenurin gemacht kommt mir aber irgendwie nicht stärker vor?? Bzw ist der ja generell für ES+11 relativ gering..

von barnlau am 23.05.2024, 06:30



Antwort auf Beitrag von barnlau

Ich bin ähnlich panisch und hab heute auch einen gemacht, der nicht stärker war. Bin genauso weit wie du. Aber ich bin ohne Ende in der Nacht auf Toilette gewesen und der Wert braucht ja auch ein paar Tage, um sich zu verdoppeln. Lass uns freuen Wann hast du bluttest?? Ich darf am Dienstag! LG und herzlichen Glückwunsch

von _Antonia_ am 23.05.2024, 06:37



Antwort auf Beitrag von barnlau

Ich kann auf den Fotos leider nicht viel erkennen… aber es gibt kein Regel, wie dick der Strich am Tag elf sein sollte! Meine Striche waren auch ganz dünn, genauso dick wie die Kontrolle war die TestLinie erst nach ES +21… Du könntest morgen einen digitalen frühTest machen. Er gibt Gewissheit.

von Pinguina1 am 23.05.2024, 07:16



Antwort auf Beitrag von _Antonia_

Hey! Ich hab auch am Dienstag meinen Bluttest! Bin heute ES +12 und jetzt sieht man endlich was der lilane ist ein Frühtest und einen Streifentest habe ich auch gemacht. Jetzt ist meine Sorge zum Glück etwas gesunken. Herzlichen Glückwunsch dir

von barnlau am 24.05.2024, 10:35



Antwort auf Beitrag von barnlau

Hier noch der Streifentest (kein Frühtest)

von barnlau am 24.05.2024, 10:43