Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Bin NEU hier!!!

Thema: Bin NEU hier!!!

Hallo Ihr alle bin in der misslichen Lage wie Ihr alle?Unser Baby lässt auf sich warten. Wir haben schon eine ICSI (JUNI 09) gemacht, leider negativ. Jetzt gerade 1.Kryotransfer (August 09) hinter mir...... Test 1.September KiWuKl In Regensburg Naja was soll ich sagen, Wartezeit ist zum KOTZEN........ Vielleicht vertreibt ihr euch mit mir die Zeit......... Gruß Babs

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Babs, is ja schön - noch jemand aus meiner Klinik. Wie du unten lesen kannst, hat sich mein Kryotransfer jetzt erstmal verschoben, wäre auch am 20.08. rum drangewesen, wenn alles gepasst hätte....muss jetzt am 10.09. wieder hin und dann schauen wir mal.....bist du beim Prof.??? Wieviel EZ habt ihr eingefroren??? Wo wohnst du? Liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ( 25 Jahre) wurden 22 EZ entnommen. mit dem Spindel View wurden dann 2 Blastos herausgesucht und 2x2 Kryo. Die 2 Blastos hatten bei der ICSI keine Lust.....mal schauen was die ersten 2 Kryos treiben. Dieses mal musste ich, nein mein Mann mir 3x im Abstand von 2 Tagen 1 Ampulle Brevactid 1500 spritzen. Seit Tagen habe ich alle möglichen SS-Anzeichen,die ich mir aber nur einbilde, denn das Brevactid hat ja HCG. Mensch geht es da euch a so???????????

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Babs, herzlichen Willkommen hier und natürlich viel Glück! Warten hasse ich auch, irgendwie besteht die ganze Kiwu Zeit incl. Behandlung immer nur aus warten:-( Aber auch das geht vorbei, dieses mal extrem schnell bei mir. Lenk dich ab, lies ein Buch, geh raus und genieß den Sommer Alles Gute weiterhin!

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

...uns kann wenigstens keiner mehr was in Sachen "Warten" vormachen *lach*..... Bin schon gespannt, was uns Niffy am Freitag zu berichten hat..... Bussi Bine

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo, ich bin auch in der Kinderwunschklinik in Regensburg Patientin. Sag mal bist Du beim Prof??? lG Dani

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ne du bin bei Fr. Dr. Gaßner und die ist ein Traum. Habe dir schon meine Erfahrung mit Klinikwechsel geschrieben. Sage ihnen einfach was dir nicht passt, dann wird das bestimmt.... Schließlich bist du ja die Jenige die Zahlt......

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 15:13