Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

So.. die Warterei hat beinahe ein Ende..

Thema: So.. die Warterei hat beinahe ein Ende..

Morgen früh soll ich einen Test machen.. ABER.. ich fühle sowas von negativ... Hatte am Montag shcon einen gemacht, weil ich mich verrechnet hatte, aber der war negativ, und die Ärztin meinte, ich soll bis morgen früh warten und auf alle Fälle mit Morgenurin testen... Aber ich denke eher an negativ.. Das wäre dann Zyklus 2 mit Clomifen und Spritzen und Zyklus (2Jahre und 7Monate) ohne Medikamente.. Bin bissel entnervt so langsam..

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

drücke dir ganz doll die daumen das dein gefühl dich teucht und was das nervliche angeht kann ich dich gut verstehen bin gerade im driiten versuch und kann dir nur sagen versuche dich abzulenken und tu alles was dir gut tut

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke dir ganz fest die Daumen!! Vielleicht kannst du dich noch an mich errinnern?? Wir waren vor ca. 1,5 Jahren zusammen im "Noch ein Baby"-Forum! Wünsche dir von Herzen für morgen ein Positiv!!! Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich kann mich noch erinnern.. Schön Dich zu lesen... " oder eben auch nicht".. wenn man Dich hier liest, heißt das wohl, dass Du auch noch kein Positiv hattest.. Also ich denke nicht, dass das morgen was wird. Aber mal schauen... Einen clomi Zyklus mach ich danach noch, dann mal schauen.. Komm mir so vollgepumpt mit Medikamenten vor, tut mir irgendwie nicht gut.. Mal schauen... Ich wünsch Dir das Beste..

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, sorry.........ich lese hier "nur" immer so mit und hoffe und hibble.........SORRY!!! Und jetzt war ich eben direkt geschockt, dass ich dich hier noch lesen "muss"!! Ach Mensch, ich drück dir echt soo die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollt nur sagen NEGATIV... War mir eigentlich klar.. Trotzdem bin ich heut total erschlagen.. Zudem mir die Kinderwunschpraxis auch noch gesagt hat, dass ich ja jetzt erstmal einen Monat Pause machen muß. Das war mir nicht klar.. und ich wünschte mir eigentlich so sehr dieses Jahr ein zweites Kind.. Denn sonst warten wir wirklich schon über 3 Jahre, naja dann eigentlich schon vier.. Wahnsinn.

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein!!! Das tut mir soo leid!!!

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 19:34