Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

sendet mir mal jemand eine Runde Geduld (SiLoPo)

Thema: sendet mir mal jemand eine Runde Geduld (SiLoPo)

Ich hab die Nase voll, ich will jetzt endlich schwanger werden und das Baby auch behalten. ICH WILL ICH WILL ICH WILL Entschuldigt bitte meinen Ausbruch, aber heute ist so ein Tag! Verzweifelte Grüße, Nugua

von Nugua10 am 13.10.2011, 16:42



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Liebe Nugua, wann hast du denn BT? Wenn du sooooo sehr willst, dann wird das auch =) Aber ich kann dich nur allzugut verstehen

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Nyli, ich habe noch nicht einmal mit der Stimmulierung begonnen, bin also noch gar nicht am Hibbeln (ich habe gerade mit der Downregulierung für meine 2. ICSI angefangen). Trotzdem ICH WILL ICH WILL ICH WILL! Komm, lass uns hier gemeinsam ein bißchen das Forum aufmischen, so vergeht die Wartezeit schneller für Dich!

von Nugua10 am 13.10.2011, 17:22



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Liebe Nugua, ach dann beginnt jetzt erst der Startschuss für den zweiten Versuch. Aber ich versteh das schon, da ist man ja trotzdem aufgeregt wies diesmal verläuft

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 19:13



Antwort auf Beitrag von Nugua10

äh Geduld? Was das denn? Das kommt bei meinen Charaktereigenschaften irgendwie nicht vor Ich bin hin und her gerissen, mal denke ich das es geklappt hat, weil ich Übelkeit habe und mich seit Tagen von Vanillepudding ernähre...dann wieder kommt mir der negative Frühtest in den Sinn und mich überkommt der Gedanke das es am Freitag auch so sein wird. Ich bin also grade genauso verzweifelt wie du... viele liebe Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 13.10.2011, 18:32