Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Schwanger (Transfer mit Eizellspende) trotz negativem Urintest möglich?

Thema: Schwanger (Transfer mit Eizellspende) trotz negativem Urintest möglich?

Hallo... Heute 11. Tag nach Eizellspende/Transfer (Blastozyste 5 Tage alt, frisch), gestern und vorgestern sehr leichte dunkle Schmierblutung, heute früh kurz frisches Blut, dann nichts mehr. Konnte telf. meinen Arzt nicht erreichen, nur seine „rechte Hand“. Sie gab mir weiter: Strikte Bettruhe, Medikamente weiternehmen (cardioaspirin abgesetzt, progynova erhöht), abwarten bis BT (in 4-6 Tagen). Habe ein krankes jugendliches Kind hier zuhause, zwinge mich aber, liegen zu bleiben. Kopfschmerzen, und das Warten und Nichtstun macht mich fertig. Macht das alles jetzt noch Sinn?? Könnte ich doch noch schwanger sein?

von Niknik am 22.11.2019, 14:53



Antwort auf Beitrag von Niknik

Hallo, Würde ein Urintest ausreichen, wären wir alle nicht gezwungen uns bis zum Bluttest verrückt zu machen. Ich bin selber gerade TF+8 und muss bis nächsten Donnerstag warten und werde wahnsinnig. Auch die kleine blutung heißt nicht das Ende sondern vllt gar nichts oder nur das du dich schonen solltest so wie von der Klinik angeordnet. Also weiter hoffen.

von LeNiWa am 22.11.2019, 15:40



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Danke! Das ist lieb. Ich gebe mir Mühe! Ich habe halt von einigen hier gelesen, bei denen gar kein BT gefordert sondern der negative Urintest ausgereicht haben soll,... das verunsichert mich sehr. Alles Gute Dir! Ich drücke für uns beide die Daumen.

von Niknik am 22.11.2019, 16:11



Antwort auf Beitrag von Niknik

In meiner Klinik raten die von einem urintest ab, da gibt es bei TF+14 einen Bluttest auch wenn bereits Blutungen aufgetreten sind. Ich muss aber gestehen das ich damals bei der 2. Und 3. Icsi getestet und das negativ und positiv hat damals gestimmt

von LeNiWa am 22.11.2019, 18:44



Antwort auf Beitrag von LeNiWa

Danke, wir werden sehen Mein Arzt hat sich heute Abend nochmal gemeldet, ich solle weiter ruhen, und schon am Montag (TF+14) den BT machen. Wir hoffen noch

von Niknik am 22.11.2019, 22:44



Antwort auf Beitrag von Niknik

Hallo zusammen... Rückmeldung heute Sonntag, um den aktuellen Stand festzuhalten. SS-Test heute früh negativ :(( Mein Arzt hat gestern Abend noch angerufen und nach der Nachricht heute sich auch zurückgemeldet. Medikamente dennoch weiternehmen, aber Hoffnung besteht eigentlich keine mehr - für diesen Zyklus. Wir werden es nach einem Wartezyklus (zur Normalisierung) im Januar nochmal versuchen. Ich bin traurig und enttäuscht und und, aber bin sofort aufgestanden und das Loslegen im Haushalt, Weihnachtsdekoration, Kochen etc. lenken mich ab. Die Spritzen setzen trotz dass man weiß, es bringt nichts mehr, ist doof, aber auf die zwei Tage kommt es auch nicht mehr an. Ich gebe noch nicht auf, selbst wenn ich niemals früher geglaubt hätte, dass ich mit 45 noch weiter will... ein Glück hält meine große Liebe zu mir. Liebe Grüße und Daumendrücker für alle in ähnlicher Situation.

von Niknik am 24.11.2019, 15:58