Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Schönen Sonntag Abend....

Thema: Schönen Sonntag Abend....

Hallo Mädels, ich war das ganze Wochenende nicht am Pc. Waren irre viel unterwegs(Freudin,Geburtstage usw.) Was war denn mit Chat?? War es wieder gut?. Sah beim durchlesen so aus als wäre Schnubbi alleine gewesen. Ich hatte am Freitag 2.Follischau. Und es war super.Die Ärztin war SEHR zufrieden Viele Follis, bis dahin um die 10-11 mm. Ich muss Morgen früh wieder hin und PU ende der Woche.Wow.bin ich aufgeregt.Wenn ich daran denke hüpft mein Herz. Verrückt. @Bine: Toi,toi,toi für Morgen wegen deiner ehemaligen Zyste Treffen uns morgen Mittag hier. @Ina: Für dich geht es ja morgen auch wieder richtig los.Super! @Marie:Wie geht es dir??? LG Isi

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

hi Isi, ja da bist du ja - hab mir schon ein wenig Sorgen um dich gemacht. Schön, dass bei dir alles super ist! Drück weiter die Daumen! Chatten war wieder lustig, war von 19.10-22.15 Uhr drin - das reicht wohl aus Bin auch schon ein wenig aufgeregt vor morgen und hab Angst, dass ich wieder vertröstet werden könnte......naja, vielleicht hab ich mal Glück und es kann endlich weitergehen..... Ich melde mich morgen nach dem Doc hier! Euch auch einen schönen Sonntag Abend, Bussi Bine

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ISI! Na Gott sei DANK! Hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht da du dich nicht gemeldest hast. War zum Glück total unnötig. Schön das es so SUPER aussieht. Chatt war zwar etwas gering besucht zumindestens von Mädels aus diesem Forum aber wir hatten einige Gäste gehabt. War so von 19:30 bis 20:40 dabei, dann hat wie immer mein Kopfkissen laut gerufen. LG Ina (noch 24 h bis zum Spritzenbeginn......)

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Isi, mensch war schon auf dem Weg nach Essen mal nach dir schauen *zwinker* !Hab mir auch ein bisserl Sorgen gemacht: Dachte erst ich hätte dich verpaßt. War erst ab 20:00 Uhr im Forum am Freitag. Neuen Termin haben wir noch nicht ausgemacht, können wir die Woche ja mal überlegen. Schön zu hören dass alles nach Plan läuft ! Das wird ja eine aufregende Woche für dich. Mir gehts so lala.. bin irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch diese Woche. Anzeichen von Schwangerschaft: Keine, Anzeichen von Mens: wenige leise. ) -: IAber ich hab kein gutes Bauchgefühl und werde auf jeden Fall vor Donnerstag testen. Fragt sich nur wie lange ich noch durchhalte. Hoffe bis Dienstag mindestens.. Lieben Gruß M.

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, jetzt hatte ich aber ein schlechtes Gewissen da ihr alle an mich gedacht habt. Find ich aber trotzdem lieb Wir werden uns schon auf einen neuen Termin einigen.Bisher war ja immer so Freitag und Dienstag. Das wäre ja Morgen. @Ina: hatte heute eure Sache mit der Schweineimpfung gelesen. Hmm, obwohl ich selber impfe verweise ich in solchen Fällen auf die Gynäkologen/Kiwupraxen. Ich selber habe mich ja ruckizucki vor 2 Wochen impfen lassen.Bin also raus. @Marie: Och Süße, das hört sich ja nicht so optimistisch an. Aber warte erst Mal ab. Wie vorher testen? Gehörst du auch zu den mutigen Eiligen? Donnerstag ist regulärer BT,oder?? LG Isi

Mitglied inaktiv - 09.11.2009, 13:00