Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen beim Eisprung????

Thema: Schmerzen beim Eisprung????

Hallo alle zusammen, hatte vor 5 Wo eine Bauchspigelung in der Kiwu-praxis.Der Prof sagte es sei jetzt wieder alles io mit dem 2. Eileiter/stock- der war festgewachsen und irgendeine Verbindung fehlte. der 1.Eileiter wurde letztes Jahr durch eine Eileiterss entfernt. So nu hatte ich eine ganze Wo lang wahnsinnige Unterleibsschmerzen und war dann Sa beim Gyn. Und der Hammer - Sie findet den eigentlich jetzt gesunden Eierstock nicht. Ich könnte verrückt werden. Das Problem bestand vorher auch schon, dadurch das der festgewachsen war. Jetzt ist wieder jegliche Hoffnung von uns weg das es doch ganz natürlich klappt :-((( Vielleicht ist er ja wieder irgendwo festgewachsen... man wo steckt dieses Ding????? Mittwoch muss ich nochmal hin - wenigstens sind die Schmerzen jetzt weg. Dafür hatte sie keine Erklärung alle Tests waren in Ordnung- also keine Entzündung, Urin io, Ultraschall auch unauffällig. Hatte zu dem Zeitpunkt meinen Eisprung ( teste mit Ovu-St) - könntet Ihr euch vorstellen das daher diese Schmerzen kamen??? Eher nicht oder ??? Würde mich freuen wenn ihr mal schreibt was Ihr davon haltet. Wünsche euch eine tolle Woche. Melanie

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch mal übelste Schmerzen beim Eisprung, da hab ich nachts vor lauter Schmerzen erbrochen und es kam wirklich nur vom Eisprung. Mein FA hat damals alles andere ausschließen können... Alles Gute für Dich!

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie, Schmerzen beim ES können durchaus vorkommen, ist von Frau zu Frau verschieden. Spüre den manchmal auch, rechts o. links, je nachdem. Wenn der allerdings schon eine Woche andauert, kommt es wohl nicht mehr vom ES?! Wenn es bei mir länger schmerzt ist es immer eine Zyste. Wurde Zyste schon ausgeschlossen? Aber naja, wenn die auf dem US schon den Eierstock nicht finden konnten... Vielleicht ist das US Gerät nicht mehr das neuste oder du lagst irgendwie ungünstig (das sich was verschoben hat im Bauchraum)-dies könnten Erklärungen dafür sein??!! So, genug in Glaskugel gelesen Warte den MI ab, was die dir da sagen. Kann ja nicht sein, daß der Eierstock einfach so weg ist Dir auch eine schöne Woche, lg

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich merke das wachsen des "EI"! Wenn der ES ist sind die Schmerzen weg. Geht aber manchmal schon 4-5 Tage. Und die Schmerzen waren das letzte mal so schlimm am letzten Tag das ich ins Bett musste und nur noch gekrümmt laufen konnte! LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten! Das Richtigste ist sicher wirklich den Mittwoch abzuwarten. Mit Spekulationen macht man sich ja eh nur verrückt. Aber es geht einem ja den ganzen Tag nicht aus dem Kopf...Ihr kennt das ja auch alle. Schön das es dieses Forum gibt. Ich lese sehr viel mit. Hätte nie gedacht das wir uns mal mit diesen Themen rund um Kinderwunsch- praxis - und künstlicher Befruchtung beschäftigen müssen... Haben schon das große Glück einen Jungen zu haben. Er ist 4. Und jetzt haben wir solche Probleme für ein Geschwisterchen. Aber dieser steinige Weg lohnt sich allemal!!! Drück Euch allen ganz fest die Daumen das hier alle bald umziehen in ein Monatsforum.... Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 20.04.2009, 20:47