Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

SST

Thema: SST

Hallo ihr, also zu meiner Geschichte: Ich habe diesen Zyklus von zt. 6-10 Clomifen genommen und an zt. 9,11,13,15 Puregon gespritzt. An zt. 15 und zt. 21 habe ich dann Brevactid 5000 i.e. gespritzt. Heute ist ES+10 und zt. 27. Da mir seit gestern Dauerübel mit erbrechen ist(sonst nichts, kein Bauchweh, keine Magenschmerzen) habe ich gester morgen einen SST gemacht. Es war eine Linie da aber nur ganz zart fast nicht zu sehen. Nun habe ich gestern Abend nochmal einen gemacht weil es mir heute auch so schlecht ging. Dann war auch ne Linie zusehen. Deutlicher als am Morgen. Nun meine Frage: Kann das HCG vom Brevactid am Abend noch mal stärker werden? Eigentlich müsste es ja von Tag zu Tag weniger werden. (Bild unten ist von abends, oben von heute morgen) LG

von jazzi09 am 04.05.2014, 10:37



Antwort auf Beitrag von jazzi09

Ich würde in zwei Tagen noch mal einen test wagen seh bei beiden einen zarten strich ich drück dir die Daumen das es positiv bleibt

von nastasja am 04.05.2014, 10:41



Antwort auf Beitrag von jazzi09

Was ist das für ein Test? 10er oder 25er?

von Honey58 am 04.05.2014, 10:47



Antwort auf Beitrag von Honey58

Das sind 10er tests

von jazzi09 am 04.05.2014, 11:42



Antwort auf Beitrag von jazzi09

Mh, die sind natürlich sehr empfindlich. Klingt mir eher so als ob es noch die Reste von der Spritze sind. Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du in ein paar Tagen dann dickfett rosa testen darfst.

von Honey58 am 04.05.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von jazzi09

Hallo Jazzi, ich hatte eine ICSI, da ist ES = PU und ich habe PU+13 positiv getestet, allerdings schon SEHR deutlich, auch mit 25er Tests. Im DURCHSCHNITT ist das hcg nach 8 Tagen abgebaut, es kann aber auch länger dauern. Das wirst Du nur durch weitere Tests oder einen Bluttest herausfinden. Ein klein bischen Hoffnung besteht aber doch! Wenn er jetzt negativ wäre, würde ich eher sagen, dass er es auch bleibt. Beim positiven Test ist es 50:50, dass es die Spritze ist. Viel GLÜCK !!!

von Nicole_Meyer am 04.05.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von Nicole_Meyer

mein test war pu+14 hauchzart positiv, der wäre an pu+10 nie positiv gewesen. also selbst bei einem negativ an es+10 wäre noch garnix verlohren lg

von Rose85 am 04.05.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von jazzi09

Könnten, denke ich, leider auch noch Reste der Spritze sein. Aber wenn der SST morgen auch noch positiv ist, oder sogar mehr wird, dann hat es sicher geklappt! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

von mami9 am 04.05.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von jazzi09

Ich fieber mit dir mit! Ich bin heute Punktion +12, gestern war mein CB Test negativ, hat ein Minus angezeigt. Ich werd wohl auch einfach abwarten müssen! Aber ich drück dir auch die Daumen und hoffe für dich auch mit, dass wir positiv in ein paar Tagen sind Wann hast du denn deinen BT?

von Leenchen86 am 04.05.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von Leenchen86

BT ist erst am Freitag da mein FA im Urlaub ist und ich 2h in die Kiwu fahren muss und leider es von der arbeit aus nicht eher geht. Die geben mir nicht für 4h frei :-( und freitags hab ich immer frei.

von jazzi09 am 04.05.2014, 14:39



Antwort auf Beitrag von jazzi09

Also auch wenn es dir jetzt nicht viel weiterbringt, aber vor dem eigentlichen BT mit Urin zu testen, bringt garnichts. Meine Tests waren alle negativ und wurden erst einen Tag nach dem BT positiv. Ich wurde auch sehr schnell ungeduldig und dachte mir wenn es beim BT positiv ist, warum dann nicht beim Urin, aber der Arzt sagte mir das der Urin 2-3 Tage hinterher hinkt und alles andere vorher soll angeblich noch von der Spritze sein. Ich drück Dir die Daumen

von -Kaname- am 04.05.2014, 22:02