Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

SS verloren

Thema: SS verloren

Hallo ihr Lieben, ich habe heute noch einmal einen 2. Bluttest machen lassen, das Ergebnis ist, dass der hcg Wert weiter gesunken ist, sprich: es ist vorbei:( Ich bin traurig, dass wir so kurz vorm Ziel leider wieder verloren haben, probiere aber positiv zu denken: Wenn es einmal klappt, muss es doch auch ein zweites Mal klappen, oder? bzw. hoffe ich!!!! Mhm...wo ich das so schreibe, kommen mir doch die Tränen...hoffentlich hat diese kräftezerrende Zeit bald ein Ende. Ich warte jetzt erstmal auf meine Regel und setze dann diesen Zyklus aus, um wieder ein wenig abzuschalten bevor es in die nächste Kryo geht (wir haben noch 3 Eisbärchen). Allen, die noch hibbeln oder diejenigen, die kurz davor sind, wünsche ich ganz, ganz viel Glück und viel Kraft!!! liebe Grüße Tina

von +Tina+ am 08.12.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von +Tina+

auch wenn du damit gerechnet hast, ist es traurig und schlimm....es tut mir leid für dich

von Leewja am 08.12.2011, 12:38



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Du hast Post...

von Romy2010 am 08.12.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Ach nein, das darf doch nicht wahr sein. Lass Dich mal drücken, ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst und fühle daher mit Dir. Stille Grüße, Nugua

von Nugua10 am 08.12.2011, 13:13



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Ach Tina, das ist so traurig..... Ich sende dir mein herzliches Beileid. Aber gleichzeitig sende ich dir auch viel Kraft und Mut und Zuversicht und moechte dich fest in deinem Gedanken unterstuetzen: wo es einmal klappt, klappt es auch ein zweites Mal - und dann erfolgreich fuer 9 Monate! Alles Liebe, Nomadin

von Nomadin13 am 08.12.2011, 14:20



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Danke für eure lieben Worte!!! Auch wenn sie das Ergebnis nicht verändern, geben Sie mir wieder Kraft zurück, um weiter zu kämpfen bis ich hoffentlich irgendwann ein dickes und unumstößliches Positiv in den Händen halte:) liebe Grüße Tina P.S.: Falls hier glückliche Mütter mitlesen, die es erst im dritten/vierten etc. Anlauf wirklich geschafft haben, würde ich mich unendlich über eure Geschichten freuen!!!

von +Tina+ am 08.12.2011, 18:02