Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

@Ruby u.der Rest auch..

Thema: @Ruby u.der Rest auch..

Halli,hallo zusammen.. Ich hatte vor kurzen mal geschrieben und Fragen gestellt wegen meinem Bruder, vielleicht erinern sich noch welche dran. Hatte ja versprochen euch das Ergebniss mitzuteilen. Tja was soll ich sagen leider hat es nicht geklappt. Meine Schwägerin hat heute morgen pünktlich ihre Tage bekommen. So ein misst hatte so sehr gehofft für die beiden. Bin irgendwie total traurig darüber. Jetzt heißt es wieder spritzen und dann auf in Versuch Nummer 2.. Lg Maskottchen

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schade! Wenn ich mich richtig erinnere hatten die eine Insemination gemacht??? Wünsche für den nächsten Versuch VIEL GLÜCK! LG INA

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maskottchen, das ist echt schade! Wäre natürlich ein Traum gewesen, wenn es direkt beim ersten Versuch geklappt hätte. Hauptsache ist aber, sich davon jetzt nicht unterkriegen zu lassen. Wollen sie den Zyklus jetzt direkt wieder nutzen? Hatte ich nach meinem ersten Fehlversuch auch überlegt, aber die Weihnachtstage haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Monat drauf ein schon länger geplanter Kurzurlaub. Ist manchmal gar nicht so leicht, das alles in den Alltag zu integrieren . Also, nicht zu lange traurig sein, sondern frohen Mutes in die Runde 2. Halt uns auf dem Laufenden. LG!

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Halli,hallo, danke für deinen Beitrag muntert mich schon einwenig auf. Weisste ich bin noch nicht mal die Betroffene Person sondern nur die Schwester und trotzdem macht es mich echt traurig das es nicht geklappt hat, wie sich wohl dann die beiden fühlen müssen. Meine Schwägerin nimmt es wohl ganz gefasst auf und ja sie machen direkt diesen Monat weiter.. Wir haben jetzt gesagt das wir genauso positiv denken wollen wie letzten Monat. Sie müssen doch einfach mal Glück haben, aber so denken bestimmt viele hier.. Werde dir gerne berichten wie es weiter läuft und wie das Ergebniss sein wird von diesen Monat.. Danke noch mal.. Lg Maskottchen

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:03