Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Radiojodtherapie

Thema: Radiojodtherapie

Hallo Mädels, nach einigen IUIs und einer negativen IVF im Dezember hatte ich nun die größten Hoffnungen nach einem Praxiswechsel das es nun endlich vorwärts geht. Patsch, kriegt man wieder eine vor den Latz geknallt (ist ja nicht so das ich seit fast 4 Jahren versuche schwanger zu werden) Meine Schilddrüse will wohl irgendwie nicht so recht mitspielen, als soll ich nun eine Radiojodtherapie machen und danach darf man wohl 6 Monate Kiwu-technisch erstmal "pausieren". Hat irgendjemand Erfahrung oder kennt jemanden und kann mir vielleicht ein bissel Hoffnung machen das der ganze sch... sich vielleicht lohnt? Vielen Dank schon mal, frustrierte Grüße, Sandra

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra! Ach je damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Da aber die Schilddrüse einen gerade beim KIWU schnell einen Strich durch die Rechnung machen kann wird Dir wohl da nicht viel übrig bleiben. Beim nächsten Versuch sind dann wenigstens die Voraussetzungen Besser. Manchmal nützt es alles nicht und man muss eine Zwangspause einlegen. Im Nachhinein stellt man dann häufig fest das es das Beste war was passieren konnte. Also Kopf hoch! LG INA

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Antwort, Hab Dr. Nassar im Expertenforum auch gefragt und von ihm eine ganz Mut machende Antwort bekommen :-) Naja, hab ich erstmal viel Zeit um mit Euch allen mitzuhibbeln,ein paar Daumen mehr können ja nie schaden... LG Sandra

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra, Ich stehe gerade vor einer ähnlichen Entscheidung War zur Einstellung der SD wegen KiWu beim Endokrinologen und dabei die Diagnose Morbus Basedow bekommen. Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 15:13