Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Puuuuuuuuuuuuuuuust

Thema: Puuuuuuuuuuuuuuuust

An alle Hibbeltanten, mal ne Runde SS Viren in den Raum blase. Puuuuuuuuuuuust...

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Dani, dann jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft ohne Probleme! Ich war um 19 Uhr im Chat wie abgemacht....komisch..... Ein schönes WE, schau mal wieder rein, Bine

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann man nur Gratulieren und sich mit freuen, genisse es. Lass es dir gut gehen und ich drücke euch ganz fest die Daumen das es eine beschwerdefreie Schwangerschaft wird. Ich sauge mal ganz kräftig mit der hoffnung das ich jetzt auch mal angesteckt werde. Alles gute!!!!!!! lg kimmy

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Bine, schon seltsam ich war von 19:00 bis 19:30 Uhr im Chat. Grüssle

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

*danach reck* *streck* *wedel rüber die Viren* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Lass uns wissen wie es bei dir weiter geht Schnubbi! Freu mich doll für dich, auch wenn ich jetzt schon ein bißchen neidisch bin. (-; Statistisch gesehen sinkt meine Chance für ein POSITIV nächste Woche jetzt.. *lach* Hoffe du hast schön mit deinem Mann und einem Glas Kindersekt gefeiert!! Ich hab es erst gegen 20:00 uhr in den Chat geschafft )-; Dir eine richtig schöne Kugelzeit! Drück dich Berlinchen09

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schnubbi! ALLES GUTE und paß gut auf dich bzw. euch auf! Und jetzt hier bitte eine Menge Viren her. VIELE VIELE LG INA

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schubbi, Ich wünsche Dir alles liebe und eine schöne Schwangerschaft!!!! LG

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Viele Glückwünsche an euch!! Ich wünsche Dir eine tolle schwangerschaft! Viele viele SS Viren hier her bitte LG Linda

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Super, herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles glatt geht...

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani, .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Alles alles Gute und eine wunderschöne, gesunde Schwangerschaft. Hoffe für uns, dass du ansteckend bist...

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das alles gut geht, schon dich und dein Krümel. Und jetzt: Sauuuuuuuuuuuuuuug! Danke.

Mitglied inaktiv - 07.11.2009, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Schnubbi, JETZT gratuliere ich auch. ALLES ALLES GUTE WÜNSCHE ICH DIR Lass was von dir hören. LG Isi PS. Chat habe ich gar nicht geschafft, bin das erste Mal eben wieder online.

Mitglied inaktiv - 08.11.2009, 17:49