Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Puregon

Thema: Puregon

Hallo Mädels, da ich ja demnächst ca. 300 Einheiten Puregon benötige und die Packung komplett selbst zahlen müsste, wollte ich mal fragen, ob sich jemand vielleicht, der gerade in Behandlung ist, für mich eine Packung mehr auf Rezept ausstellen lassen könnte und ich dann nur 50 % zahlen muss? Ich würde natürlich sofort das Geld überweisen. Ich weiß, das ist eine etwas blöde Frage, aber ich wäre echt dankbar drum! Vielleicht meldet sich ja jemand bei mir....... Liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen, da ich Selbstzahler bin.

Mitglied inaktiv - 01.06.2010, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Problem, ich werde es wohl jetzt in Frankreich bestellen. LG Bine

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 07:00



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht kennst du ja jemanden, der gerade in der Türkei Urlaub macht, habe schön öfter aus der Türkei für eine Freundin Puregon und anderes mitgebracht, kostet 30 - 50 % weniger als in D und ist genauso wirksam, was man an dem inzwischen 2,5 Jahre alten Sohn meiner Freundin sieht.

Mitglied inaktiv - 02.06.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, ich habe noch zwei originalverpackte Puregonampullen im Kuehlschrank (plus zig Nadelaufsaetze und Puregonpen). Benoetige sie nicht mehr, da ich nun eine andere Medi bekommen habe. Wohne in NRW. Falls du Interesse hast, schreibe mir doch einfach deine Emailadresse, dann koennen wir uns weiter austauschen. Lieben Gruss und viel Erfolg, Frieda

von Frieda am 06.07.2012, 09:42