Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion geschafft

Thema: Punktion geschafft

Heute Morgen war meine Punktion. War alles gar nicht schlimm, obwohl ich vorher schon arg nervös war. Als ich aufgewacht bin, hatte ich nur ganz leichtes Ziehen im Unterleib, so als ob ich meine Tage bekomme oder Eisprung habe. Nach ner halben Stunde war das auch wieder gut. Die meisten Schmerzen macht mir die Einstichstelle von der ES auslösenden Spritze am Samstag Abend. Die Stelle ist immer noch leicht gerötet und schmerzt wie ein Bluterguss, wenn man drauf fasst. Nun zum Spannendsten: Ich hatte (leider) nur 4 Eier. Mittwoch bei der Kontrolle hatte ich ja rechts eine grosse und links 6 kleinere gut entwickelte. Die eine grosse Hülle war leer, von den anderen waren es nur noch 4, die punktiert werden konnten. Dafür haben die aber alle eine super Qualität! Deshalb relativiert sich das "leider". Hoffe also, dass die vier sich prima befruchten und entwickeln.

von Bella0708 am 02.06.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von Bella0708

Hallo Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe es wird alles positiv.

von fareena am 02.06.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von Bella0708

PS: Vorhin war bei uns der Schornsteinfeger, hat mir sogar die Hand geschüttelt, das kann ja nur Glück bringen

von Bella0708 am 02.06.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von Bella0708

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Ich habe auch nie viele EZ, aber mein Arzt meinte "Eine genügt"! Und da hat er ja eigentlich recht! Ganz liebe Grüße

von mami9 am 02.06.2014, 22:01