Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Progesteron

Thema: Progesteron

Hallo, Ist das normal, dass sich die Periode durch Progestan verschiebt? Hab die Kapseln am Mittwoch abgesetzt, weil der Urintest negativ war. Bis heute hab ich meine Tage immer noch nicht und merk auch nicht, dass sich überhaupt was tut. Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Grüße!!!!!

von planetenpetra am 28.09.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von planetenpetra

Mir geht es ähnlich aber ich weiß es auch nicht besser... Ich habe Donnerstag abgesetzt nach negativem Test und warte auch noch auf meine Tage...

von tanzgecko am 28.09.2013, 18:53



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Hab mal ein bisschen gegoogelt...kann scheinbar vorkommen,dass sich der Zyklus um ein paar Tage verschiebt. Allerdings ist das ja zur weiteren Planung echt blöd,hab nämlich sonst immer regelmäßige Zyklen mit 27 Tagen. Denke ich werd Montag mal im KiWu-Zentrum nachfragen!!!

von planetenpetra am 28.09.2013, 19:26



Antwort auf Beitrag von planetenpetra

Ich hab sonst einen Zyklus von 26 Tagen. Ich wäre normal am Dienstag dran gewesen aber da hab ich ja noch Crinone genommen... Hab auch verschiedenes gelesen, von 2-3 Tagen bis zu einer Woche... Schreib mal wenn du am Montag was erfahren hast!

von tanzgecko am 28.09.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von tanzgecko

Mach ich....:-)

von planetenpetra am 28.09.2013, 19:36



Antwort auf Beitrag von planetenpetra

Hi ihr beiden. Das ist alles normal. Hab am Freitag auch das Progesteron abgesetzt und denke das die mens am Dienstag eintrudelt. Bei mir hat es bis jetzt immer 4 Tage gedauert. Also keine Panik ist normal:)

Mitglied inaktiv - 28.09.2013, 22:55



Antwort auf Beitrag von planetenpetra

hallöchen... also ich habe am montag alles an medikamenten abgesetzt...und gestern...ganz ohne "vorankündigung" ging es los. da wird es bestimmt bei dir die nächsten tage auch losgehen. lg und schönes wo.ende

von Mika7278 am 28.09.2013, 23:19



Antwort auf Beitrag von Mika7278

Ah ok!!!!Dann wart ich mal ab:-) Euch einen schönen Sonntag!!!!

von planetenpetra am 29.09.2013, 09:18



Antwort auf Beitrag von planetenpetra

ja,das ist leider normal-das sich die mens verschiebt! war bei mir auch immer...

von november2012 am 29.09.2013, 12:34



Antwort auf Beitrag von planetenpetra

Hi! Bei mir trudelt die Mens erst 1 Woche später nach Absetzen der Medis ein...

von bellaluna am 29.09.2013, 14:03