Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Positiv!!

Thema: Positiv!!

Mädels die Klinik hat mich angerufen, der Test ist POSITIV! Ich bin schwanger 4 Jahre lang sind all meine Freundinnen schwanger geworden, alle in meiner Familie sind schwanger geworden, nur bei uns wollte es einfach nicht klappen. Wir waren nach dem letzten Kryo Versuch so am Boden. Warum ich euch das erzähle? Weil ich euch sagen möchte gebt nicht auf!!!! Klar bin ich jetzt am Anfang und hab noch vieles vor mir, aber ein positiv zu bekommen und zu wissen es hat funktioniert entschädigt einfach alles was man vorher durch gemacht hat. Ich bin überglücklich!!! Und möchte dass ein paar von euch mit mir in den Junibus gehen Fühlt euch gedrückt

von Barney am 30.09.2016, 14:28



Antwort auf Beitrag von Barney

Herzlichen Glückwunsch! Hab's mir schon fast gedacht! Schöne Schwangerschaft!

von schnee am 30.09.2016, 14:55



Antwort auf Beitrag von Barney

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten.

von Luckyzicke am 30.09.2016, 14:56



Antwort auf Beitrag von Barney

Oh Barbey, herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich riesig für Dich. Weiterhin alles Gute für Dich und eine wunderschöne Kugelzeit.

von Ylvani am 30.09.2016, 15:11



Antwort auf Beitrag von Barney

Herzlichen Glückwunsch! Schöne kugelzeit!

von Heart desire am 30.09.2016, 16:28



Antwort auf Beitrag von Barney

Herzlichste Glückwünsche!!!!!! Freue mich wahnsinnig für Dich! Halt es gut fest!!! LG Happy

von HappyThatYouAreMine am 30.09.2016, 16:33



Antwort auf Beitrag von Barney

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das freut mich sehr für dich und für uns alle ist es wieder ein Lichtblick, dass es doch funktionieren kann auch wenn es manchmal so lange dauert! Halte dein krümelchen gut fest und habe eine tolle Schwangerschaft! Einfach nur schön Alles Gute! Petzi

von Petzi-78 am 30.09.2016, 17:13



Antwort auf Beitrag von Barney

Herzlichen Glückwunsch auch von mir das ist so ein tolles Gefühl nach so vielen Jahren Genieß die Schwangerschaft!

von Andalova am 30.09.2016, 17:35



Antwort auf Beitrag von Barney

Ich freue mich für dich. herzlichen Glückwunsch.

von pummelfeedani am 01.10.2016, 14:19



Antwort auf Beitrag von Barney

Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich bin neu hier und hätte nicht gedacht, dass ich mit "fremden Leidensgenossen" so mitfreuen könnte. Aber es ist so. Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut verläuft

von Tilly88 am 01.10.2016, 14:58



Antwort auf Beitrag von Barney

Herzlichen Glückwunsch!!! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!!

von puschel77 am 01.10.2016, 17:55



Antwort auf Beitrag von Barney

wooow gratuliere!!!! freue mich für dich

von sarsa am 02.10.2016, 21:06