Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Pause nach Fehlgeburt

Thema: Pause nach Fehlgeburt

Hallo! ich hatte leider am 24.5. in der 7.ssw eine Fehlgeburt gehabt...es hat zwar alles gut ausgeschaut, Herzschlag war auch schon da, aber ich hab aus heiterem Himmel ein blutung bekommen. Die Blutung hat eine gute Woche gedauert, ich war schon beim Kontroll US - es ist alles weg. Nun hat mein Arzt gemeint, dass ich erst nach der Sommerpause der KIWU Klinik weitermachen soll. Ich finde das total schade, dass ich warten soll, aber ok, wenn der Arzt meint, wird es schon seinen Sinn haben. Ich werde wieder fragen, ob ich das lange Protokoll machen kann, da dies bei mir ertragreicher ist. Nun zu meiner Frage: würdet ihr nach einer Pille fragen, um das alles besser timen zu lassen? Mein zyklus ist nämlich soooo unregelmäßig, da ist zwischen 30 und 45 Tagen alles dabei und ich will nicht nach der Sommerpause allzu lange warten müssen

von Ascot am 16.06.2022, 13:13



Antwort auf Beitrag von Ascot

Liebe Ascot, dein Verlust tut mir von Herzen leid! Ich bin auch in einem Kinderwunsch Zentrum, wurde aber auf natürlichem Weg schwanger und hatte leider bei 13+6 eine Ausschabung. Bei mir hieß es, das ich nach der ersten Periode ungeschützten Sex haben darf und die Kinderwunsch Behandlung (Kryotransfer) nach der zweiten Periode fortgesetzt wird. Meiner Ansicht nach (und ich bin keine Ärztin) würde ich so wenig wie möglich Chaos in den Körper bringen. Mir hatte Mönchspfeffer geholfen. Das ist homöopathisch. Diesen habe ich bis zum Kryotransfer genommen. Wenn du dir unsicher bist, frage beim Arzt nach. Jeder Körper ist anders. Alles Gute

von Butterfly2022 am 16.06.2022, 13:24



Antwort auf Beitrag von Butterfly2022

Oh nein , das tut mir sehr leid....eine Fehlgeburt ist immer schrecklich... Wie wirst du weiter machen Glg und alles Gute

von Ascot am 16.06.2022, 20:36



Antwort auf Beitrag von Ascot

Ich hatte am Mittwoch einen Kryotransfer - also knapp 3 Monate nach der Ausschabung. Wegen meines Alters und weil es unsere einzige Reserve ist, hoffe ich sehr, dass es geklappt hat.

von Butterfly2022 am 17.06.2022, 17:41



Antwort auf Beitrag von Butterfly2022

ich halte dir ganz fest die daumen!!

von Ascot am 18.06.2022, 12:41



Antwort auf Beitrag von Ascot

Liebe Ascot, meiner Erfahrung nach spricht gar nichts gegen die Pille. Ich starte tatsächlich eigentlich immer mit der Pille in erkenn neuem Versuch, da ich entweder keine oder nur super unregelmäßig eine Blutung bekomme (34-87 Tage). Bekomme in der Kiwu immer die Maxim verschrieben

von cmrx am 16.06.2022, 16:52



Antwort auf Beitrag von cmrx

Wow, 87 Tage sind irre lang

von Ascot am 16.06.2022, 20:37



Antwort auf Beitrag von Ascot

ist bei mir leider ziemlich doof alles hatte eh in den sechs Jahren seit wir es versuchen nur ca. 7 Mal überhaupt einen Zyklus. Sonst hab ich wie gesagt immer die Pille genommen

von cmrx am 17.06.2022, 13:59