Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Nur noch 1 Follikel :-(

Thema: Nur noch 1 Follikel :-(

Hallo, ich war heute mittag wieder beim Ultraschall und nun hat er nur noch 1 Follikel gefunden..... Es könnte allerdings sein, dass sich das zweite unter einer Darmschlinge versteckt hat. Da das eine, welches er gefunden hat, aber doch noch nicht ganz so groß war, habe ich heute nun doch noch nicht den ES ausgelöst, sondern heute noch einmal 300 IE Puregon gespritzt. Morgen abend um 23.30 Uhr löse ich dann aus und am Dienstag ist dann die PU. Ich weiß nicht, was ich denken soll, bin ziemlich enttäuscht. Trotzdem habe ich irgendwie noch die Hoffnung, dass man in der Punktion zumindest zwei Follikel findet. Liebe Grüße, Nicole

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, oh mann, immer diese Enttäuschungen. Aber steck den Kopf nicht in den Sand und warte es ab. Ich lass mich jetzt am Dienstag auch einfach überraschen - meine Blutung will einfach nicht wieder aufhören - kenn mich selber nicht mehr aus..... Drück dir die Daumen, Bussi Bine

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, das tut mir leid!!!! Ich hatte immer nur 4 Eizellen. Trotz hoher Hormongaben. Wichtig aber ist doch, dass es das Ei ist! Und manchmal findet man tatsächlich noch ein Ei. War übrigens bei mir genauso. Hatte sich auch versteckt. Alles Liebe!!!!!

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, drücke dir ganz toll die Daumen das man noch das eine oder andere Folikel findet. Mensch 1 Ei langt zwar aber wäre schon echt blöd. LG INA

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Drück dir auf jden Fall feste die Daumen, dass trotzdem alles gut läuft. Gib die Hoffnung nicht auf! Noch ist nicht alles verloren. Auch mit nur einem Follikel nicht. Vielleicht findet er ja auch noch einen zweiten während der PU. Alles Liebe und viel Glück Inibini

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Menno... vielleicht ist der zweite ja echt nur ums Eck? Drück Dir trotzdem die Daumen das es klappt- ist bestimmt ein Glücksfollikel! Toi Toi Toi, LG Sandra

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 22:00