Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Niemals Aufgeben an Wunder zu glauben.......

Thema: Niemals Aufgeben an Wunder zu glauben.......

Hallo Mädels.... Ich war schon ewig nicht mehr hier und weiß nicht ob mich noch welche kennen?! Ich war fast 2 Jahre in KIWU-Behandlung, leider ohne Erfolg! Diagnose war zwar bei uns nicht sooo schwerwiegend (Eizellreifstörung, Spermiensterilität) aber wir mußten trotz allem eine Behandlung beginnen.... Clomifen, Eisprung auslösen usw..... Letztes Jahr im April hatte ich meine 6.IUI auch diese wieder ohnen Erfolg! Nach dieser IUI hab ich mich dann entschlossen erst mal alles auf Eis zu legen und wir einigten uns darauf evt dieses Jahr mit den letzten 2 IUIs weiter zu machen.... Nun ja, was soll ich sagen, im November viel mir dann irgendwann auf das meine Periode doch irgendwie nicht eingetrudelt war! Doch auch da hab ich im Leben nicht daran gedacht Schwanger zu sein... Nach Tagen machte ich dann doch einen Test und siehe da SCHWANGER! Mittlerweile Kugel ich in die 31.SSW und wir bekommen eine kleine Tochter NIIIIEMALS AUFGEBEN...... Lg eure spoony

von spoony am 12.05.2014, 08:13



Antwort auf Beitrag von spoony

Super ich Gratuliere dir Herzlich und hoffe das es bei mir ebenfalls klapp, ich muss noch bis Sonntag warten :)))

Mitglied inaktiv - 12.05.2014, 08:38



Antwort auf Beitrag von spoony

Wauuu gratoliere!!! Und alkes gute

von Schiff am 12.05.2014, 08:55



Antwort auf Beitrag von spoony

Hallo liebe Spoony...... schön was von dir zu hören :-)))) wir haben vor langer Zeit auch mal miteinander geschrieben da wir ungefähr das gleiche Problem hatten!!! Es freut mich riesig für dich das es endlich geklappt hat. Bei uns gibt es auch Neuigkeiten........... ich bin in der 22 ssw und wir bekommen im September einen jungen. Lg

von monacarsten am 12.05.2014, 13:03



Antwort auf Beitrag von monacarsten

Daaankkkke..... :-) Doch, ich erinnere mich.... Ach nein.... Wirklich??!! Wiiiie schön.... *feu mich* Auch jetzt normal geklappt??

von spoony am 12.05.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von spoony

nein bei uns geht es ja ohne Spendersamen nicht........... wir haben Anfang des jahres nochmal einen Versuch gestartet, und dieser wäre auch unser letzter Versuch gewesen!!! das es wirklich noch klappen würde, damit haben wir überhaupt nicht gerechnet :-)

von monacarsten am 12.05.2014, 15:26



Antwort auf Beitrag von spoony

Es reicht DICH ein einziges Spermium, das es unbedingt schaffen möchte...... Meinem Man hat der Androloge damals gesagt : Laut Tabellen gelten Sie als unfruchtbar, ich werde Ihnen aber nicht empfehlen fremd zu gehen .

von Gabika77 am 12.05.2014, 17:42



Antwort auf Beitrag von spoony

Gänsehaut pur. ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!!!!!

von LucaSydney am 14.05.2014, 12:04