Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Niedriger AMH Wert / frühzeitige Wechseljahre

Thema: Niedriger AMH Wert / frühzeitige Wechseljahre

Nur mal so zur Info zum Aufbauen für einige. Ich habe AMH von 0,14, FSH und LH erhöht, auch sonst die Werte eher schlecht. Keinen ES, keine Regel ohne auslösen. Habe jetzt das erste mal Clomi genommen 100mg, und trotz der Ärzte die meinten es bringt nix mehr, hab ich heute einen schönen Follikel!!! Bin zwar noch nicht schwanger, aber jetzt habe auch ich wieder ne Chance...endlich. Also, Kopf hoch und versucht einfach alles, ich war schon am Boden zerstört, das nix mehr geht. Meine Ärztin hat sich heute genauso gefreut wie ich, weil es niemand gedacht hätte!

von trentzschi am 02.04.2013, 17:14



Antwort auf Beitrag von trentzschi

Hy, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Wir können uns die Hand geben da ich das gleiche Problem habe. Nur das mein AMH noch bei bei 0,18 ist. Wir haben es im März mit Clomifen (150mg) probiert bei mir hat sich leider nicht´s getan. Morgen bekomme ich die aktuellen Blutwerte. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich bin 32. Wenn du möchtest können wir uns ja Austauschen. lg

von Monika1980 am 02.04.2013, 17:39



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Bin 38. wir haben uns übrigens schonmal geschrieben

von trentzschi am 02.04.2013, 17:54



Antwort auf Beitrag von trentzschi

Also Mädels ich bin 35 und willkommen im Club .... ich habe einen AMH von 1,9 ... also auch Low responder, bin jetzt in der ICSI Stimulation und hoffe auf ein paar brauchbare Zellen Bin gerne dabei bei Euren Beiträgen, denn ich fühle mich grad echt so als wenn gar´nix klappt

von Skinny23 am 02.04.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von trentzschi

Also Mädels ich bin 35 und willkommen im Club .... ich habe einen AMH von 1,9 ... also auch Low responder, bin jetzt in der ICSI Stimulation und hoffe auf ein paar brauchbare Zellen Bin gerne dabei bei Euren Beiträgen, denn ich fühle mich grad echt so als wenn gar´nix klappt

von Skinny23 am 02.04.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von trentzschi

Also Mädels ich bin 35 und willkommen im Club .... ich habe einen AMH von 1,9 ... also auch Low responder, bin jetzt in der ICSI Stimulation und hoffe auf ein paar brauchbare Zellen Bin gerne dabei bei Euren Beiträgen, denn ich fühle mich grad echt so als wenn gar´nix klappt

von Skinny23 am 02.04.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von trentzschi

Also Mädels ich bin 35 und willkommen im Club .... ich habe einen AMH von 1,9 ... also auch Low responder, bin jetzt in der ICSI Stimulation und hoffe auf ein paar brauchbare Zellen Bin gerne dabei bei Euren Beiträgen, denn ich fühle mich grad echt so als wenn gar´nix klappt

von Skinny23 am 02.04.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von trentzschi

Hi Mädels, Ich bin 34 und habe Null Ahnung, was AMH ist. Sollte ich mir das auch mal sagen lassen? Hat jemand von Euch schon Kinder? Lg

von Löwin1979 am 04.04.2013, 16:24



Antwort auf Beitrag von trentzschi

ich bin 36 ich weiss einfach nicht ob ich wirklich nochmal zur KiWu soll und die sollen mich richtig behandeln, wir haben zwar zur Knappschaft gewechselt weil die 100 % übernehmen aber ich bin immer so fertig wenn die blöden Ärzte mir soviel negatives um die Ohren hauen. ich hab ja auch noch östrogen und Progesteronmangel. soll ich gehen oder nicht ? in welchen kliniken seid ihr ?

von LeylaIman am 30.01.2014, 18:19



Antwort auf Beitrag von LeylaIman

Bin 34 mein AMH 0,77 tja wollte eine ICSI versuchen haben jetzt eine Tag nach Beginn würde ich es lieber wieder lassen bin so im führ und wieder gefangen. Job ist gerade schwierig weil ich wechsele, nervlich ziemlich am Ende. Blöderweise muss ich das alles selber zahlen bin nicht verheiratet.

von Malvea am 15.10.2021, 07:04