Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

BT nach 1. Kryo

Thema: BT nach 1. Kryo

Hallo ihr Lieben, nachdem ich 20 Tage nach Transfer noch nicht meine Regel bekommen habe, war ich und auch die Kiwuklinik guter Vorahnungen, dass es geklappt hat....aber leider hat mir mein Körper bzw. das Utrogest wohl dieses Mal (letztes Mal nicht) einen Streich gespielt: denn das Ergebnis ist wieder negativ. Ich weiß gerade gar nicht mehr woran ich glauben soll bzw. ob ich noch an mein/ unser Glück glauben darf, dass es jemals klappen wird...wir basteln seit 2 Jahren alleine und seit fast einem Jahr in der Kinderwunschklinik (Grund : SG und etwas verlängerter Zyklus bei mir) und langsam verliere ich wirklich die Hoffnung...gibt es hier jemanden, der ähnliches durchgemacht hat und trotzdem irgendwann erfolgreich war? Traurige Grüße Tina

von +Tina+ am 05.12.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Ach Tina, es tut mir so unendlich leid. Ich habe so mit Euch mitgefiebert und gehofft. Bitte versucht nicht die Hoffnung und den Glauben zu verlieren, ich weiß, es fällt schwer. In dieser Zeit gibt es keine wirklich tröstenden Worte. Fühl Dich ganz fest in Arm genommen, wir wünschen Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft und viel Liebe. Alles Liebe Carina

von Elbenkoenigin am 05.12.2011, 21:23



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Hallo Tina, ach herrjeh, was muss ich denn hier lesen. Und dabei hatte ich so sehr gehofft, dass es wenigstens bei Dir geklappt hätte. Es tut mir so leid für Euch! Fühl Dich mal gedrückt und wenn Du jemand zum reden brauchst, Du weißt, wie Du mich erreichst. Traurige Grüße, Nugua

von Nugua10 am 06.12.2011, 07:04



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Es gibt Neuigkeiten, die mich total verwirren: Gestern hat das Labor nur einen Schnelltest gemacht- wie gesagt: Ergebnis negativ. Eben hat das Labor angerufen: der andere Bluttest zeigt einen hcg-Wert von 13 an- d.h. ich bin schwanger, aber wahrscheinlich wird sich diese Schwangerschaft nicht halten. Ich muss nun also Utrogest weiternehmen und hoffen und bangen, dass die Regel weiter nicht kommt....oh gott, ich bin wirklich total kaputt und jetzt habe ich wieder ein wenig Hoffnung, die aber jede Stunde durch die Regel vernichtet werden kann...wie soll man diesen Krimi bloß durchhalten? @ Elbenkönigin: ganz lieben Dank für deine Nachricht und ich hoffe, dir und deinen Zwillingen geht es gut...?!!!!!! @ Nugua: Hast du deine OP gut überstanden?

von +Tina+ am 06.12.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Hallo! Oh je das ist jetzt Mist. Ich denke leider auch das bei so einem geringen HCG-Wert die Schwangerschaft nicht i. O. ist. Wunder gibt es aber immer wieder. Genau dieses Wissen wird es aber verdammt schwer machen die nächsten Tage zu überstehen. Eigentlich weiß man das die Hoffnung nur ganz ganz gering ist aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt. Ich drücke Dir ganz toll die Daumen das es doch ein Wunder gibt. LG INA

von Karl07 am 06.12.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Mensch Tina, das sind ja supertolle Neuigkeiten, ich freu mich riesig mit Dir! Gott, ich halte meine Daumen soso feste, dass Deine Regel für GANZ lange ausbleibt. Was wäre das schön, wenn es bei Dir bleiben würde, ich wünsch Dir das so sehr! Ich denk an Dich Nugua

von Nugua10 am 06.12.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Karl07

Liebe Ina, ich freue mich total von dir zu hören, bin aber absolut deiner Meinung, dass das sehr wahrscheinlich nichts wird bzw. nur ein Wunder diese Schwangerschaft halten kann...und Wunder sind nicht wirklich so auf meiner Seite:). Ich ziehe auf jeden Fall schon mal positiv aus dieser bescheidenen Situation heraus, dass eine Einnistung auf jeden Fall stattgefunden hat...und das hilft mir schon, um irgendwann Kraft für einen nächsten Versuch zu haben. Trotzdem bin ich sehr traurig, dass es wieder einmal nicht geklappt hat---und meine Kraftreserven sind ziemlich aufgebrauchst...aber: wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. In diesem Sinne liebe Grüße und lieben Dank für deine Worte! Tina

von +Tina+ am 06.12.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Ach, liebe Nugua, ich glaube die Chancen stehen mehr als schlecht, dass daraus eine intakte SS wird. Aber vielleicht, vielleicht bringt dein Daumen drücken ja etwas---bzw. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe Grüße Tina

von +Tina+ am 06.12.2011, 15:27



Antwort auf Beitrag von +Tina+

Liebe Tina, ich musste schon die ganze Zeit an Dich denken! Ich wünsche Dir dass es beim nächsten mal dann klappt, aber vielleicht hält es sich ja doch noch fest, man weiss ja nie. Ganz liebe Grüße

von naphro am 06.12.2011, 23:33



Antwort auf Beitrag von naphro

Ach du bist lieb, Danke!! Wie geht es dir denn zur Zeit? liebe Grüße Tina

von +Tina+ am 07.12.2011, 10:11