Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Negativ

Thema: Negativ

Hallo Ihr Lieben! Ich habe gerade mein NEGATIV erhalten. Hatte ja schon damit gerechnet, weshalb es mich nicht aus den Socken gehauen hat. Wir haben beschlossen, dass ich jetzt erstmal wieder gesund werden muss! Deshalb packe ich gleich mal alles, was mich an KIWU erinnert in eine Kiste und packe sie für ein paar Wochen unten in den Kleiderschrank. Ich wünsche euch das allerbeste, viel Erfolg und gaanz viele POSITIV!!!! Dicker Knutscher Eure Anni

von Anni1973 am 07.10.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von Anni1973

ach ja... wisst ihr, worauf ich mich besonders freue jetzt? KEINE MEDIKAMENTE, WIEDER ABNEHMEN (puh hab ich einen Bauch von den Medis!), WEIN TRINKEN & AN NIX DENKEN MÜSSEN!!!! ;o)

von Anni1973 am 07.10.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Es tut mir sehr leid für dich :-(

von Joy-Lara07 am 07.10.2013, 16:27



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Hey Anni! Es tut mir leid für euch und es macht mich sehr traurig diese Nachricht zu lesen. Ich habe so mit dir mitgefiebert! Ich weiß ganz genau wie es dir geht. Bei mir sind mittlerweile ein paar Tage nach dem negativ vergangen und e sgeht mir viel viel besser. Ich bin froh, da sich gerade Pause mache, an nichts denken muss und machen kann was ich will (feiern, trinken, keine Termine planen usw.). Ich wünsche dir, das es dir auch ganz schnell wieder besser geht! Fühl dich umarmt! Liebste Grüße Bellaluna

von bellaluna am 07.10.2013, 16:28



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Danke Joy... aber passt schon... ich bin im Augenblick einfach froh, dass es vorbei ist... Echt! ;o)

von Anni1973 am 07.10.2013, 16:29



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Ich bin das so nah am Wasser gebaut... bei mir sind es noch 11 Tage bis zum Ergebnis und ich habe jetzt schon so Angst vor dieser Nachricht. Ich wünsche dir für den nächsten Versuch alles gute. Lg ***Ich habe auch so einen richtigen Kugelbauch bekommen, passe kaum noch in meine Hosen und fühle mich so unbeweglich***

von Joy-Lara07 am 07.10.2013, 16:37



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Liebste Bellabellabellaluna! ;o) Daaanke!!! Das ist mir viel wert, dass du das schreibst! Ich bin ja nicht wie vom Donner gerührt, da ich es vorher im Gefühl hatte. So freue ich mich gerade echt, dass es vorbei ist. Habe schon mit meinen Lieben telefoniert und es ist echt okay... gerade schon die Tropfen eingeworfen, damit es meiner Blase auch bald besser geht und dann freue ich mich auf die Herbstferien in 2 Wochen, die ich dann ja endlich planen kann... liege im Bett mit meinem Laptop auf den Beinen und schaue mir schöne Nordseebilder an... mir geht's echt gut! Dicker Knutscher! Wann startet ihr denn wieder durch? Deine Anni

von Anni1973 am 07.10.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Hey es tut mir echt leid. Aber schön das es dir gut geht Ich hatte ja auch ein schlechtes Gefühl und hatte schon damit abgeschlossen deswegen hat mich das negativ auch nicht so runter gezogen. Kann dich gut verstehen. Ich mach jetzt auch ne pause und freu mich einfach mal alles tun was ich will ( wie du schon geschrieben hast) Hab gestern Abend mit meinem Mann ne Flasche Wein zum Essen getrunken ;) Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft fürs weiter machen :))

Mitglied inaktiv - 07.10.2013, 17:08



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Oje... das tut mir auch sehr leid. Aber ich kann dich auch voll verstehen, wenn du schreibst froh zusein das es erstmal vorbei is. Dieses Gefühl kam bei meinem letzten negativ auch ganz schnell. Ich merkte wie die ganze Anspannung in meinem Körper abfiel und das war ein unheimlich befreiendes Gefühl. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!! Lg ;-)

von Steinitinchen am 07.10.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von Anni1973

ach menno... auch wenn du damit gerechnet hast..es ist trotzdem traurig. ich hatte soooo gehofft für euch. da wünsche ich euch ne "schöne" auszeit...und werd schnell wieder gesund!!! lg mika

von Mika7278 am 07.10.2013, 18:31



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Das tut mir echt leid für euch und ich wünsche euch viel Erholung und Stress freie Wochen, ich denke sowas brauch man auch ganz dringend nach so ne behandlungen.... Viel glück noch und vielleicht klappt es ja auch ohne Medis ;-) lg

von rosan89 am 07.10.2013, 19:09



Antwort auf Beitrag von rosan89

Hey Anni, auch hier nochmal: ich wünsche dir eine schöne und erholsame Pause. Und das deine Blasenentzündung nun schnell heilt weil du ja bessere Medis bekommen kannst. Und für den nächsten versuch: ganz viel Kraft. Tschakka!!!!

von Lockenkopf83 am 07.10.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Mir tut es auch sehr leid. Freue mich aber das es dir gut geht. Tu das was dir gut tut, dass du schnell wieder gesund wirst. Hoffe das Ihr bald wieder viel Kraft habt. Ganz liebe Grüße Hannah

von Hannah1 am 07.10.2013, 21:48



Antwort auf Beitrag von Anni1973

du machst das komplett richtig....eine Pause und ein abschalten ist so wichtig. genieß die medifreie Zeit, trink romantisch Wein mit deinem Mann .... lasst einfach los und sammelt neue Kraft. Und dann seid ihr bereit für einen weiteren Versuch. Ich wünsche dir alles, alles Liebe...

von Skinny23 am 07.10.2013, 23:24



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Ach mensch, Miste-Kiste, ich hatte fest an Dich gedacht! Dann erhol Dich mal gut, ich fand die Zeit im Sommer auch super, als man sich mal um das ganze Zeug keine Gedanken machen musste... Hätte noch ne andere Frage: wo bist du denn privat versichert? Denn meine Versicherung vertröstet und vertröstet mich, sie müsse erst den Fall prüfen und so langsam nervt das und belastet den Geldbeutel. Dafür hat meine Beihilfe recht schnell schon mal die Hälfte gezahlt (immerhin). LG

von ilsebill77 am 08.10.2013, 09:52



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Huhu! Na bei mir ist es genau andersrum... meine Beihilfe rührt sich seit Mai nicht und hat noch keinen Euro bezahlt... meine Krankenkasse (Landenkrankenhilfe- LKH) ist total fix... die schicken einfach einen Brief, in dem steht, welche Unterlagen sie so brauchen, die besorgt man dann und eine Woche später ist das Geld dann auf dem Konto... Wegen der Beihilfe könnte ich echt ausrasten! Die Dame in Düsseldorf ist auch telefonisch nicht erreichbar. Als wir den Antrag gestellt haben, kam ein dicker Brief "wir benötigen folgende Unterlagen von Ihnen"... wir haben dann auch alles an die Skanstelle geschickt aber es passiert einfach NIX!!! Habe schon egfühlte 50 Mails geschickt... NICHTS! Liebste Grüße Anni

von Anni1973 am 08.10.2013, 09:58



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir schöne Erholungsphase, ich habe mich auch für eine entschieden, ich denke es ist wichtig und und tut gut.

von Gabika77 am 08.10.2013, 11:20



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Danke Gabi! Ja da hast du Recht! Ich wünsche dir auch alles alles Gute und Liebe!!! Deine Anni

von Anni1973 am 08.10.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Wünsche Dir ganz viel Kraft. Ihr schafft das :)

von sweetymanu2101 am 08.10.2013, 12:30



Antwort auf Beitrag von sweetymanu2101

Hey Anni Das tut mir ganz doll leid für dich! Auch das mit deinem Vater. Das ist gleich doppelt schwer. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! LG

von tanzgecko am 08.10.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Hallo Anni, auch mir tut es sehr leid. Irgendwie ist zur Zeit echt der Wurm drin. Genieß jetzt wenigstens die spritzenfreie Zeit und trink einen auf mich mit, ich muss wieder anfangen zu spritzen :-( LG Nini

von Nini2308 am 08.10.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Ach Anni, schade. Ich verstehe Dich total! Also dann - erhol Dich gut, werd wieder gesund und dann genieß die Pause! Dicke Drückung Jeanny

von bin001 am 09.10.2013, 08:29



Antwort auf Beitrag von bin001

Ihr Süßen!!! Vielen vielen lieben Dank für eure Nachrichten! ich bin soooo froh, dass es euch gibt! Mir geht es schon deutlich besser- eigentlich war das mit der Blasenentzündung fast mit Absetzen der Medikamente weg. Heute treffe ich mich mit ein paar Freunden und ich freue mich auf ein schönes Gläschen Rosé! Yeah! Ich werde auf euch alle trinken!!!! Versprochen! Haltet durch!!! Wir schaffen das schon!!!! Allerliebste Grüße Eure Anni

von Anni1973 am 09.10.2013, 17:23



Antwort auf Beitrag von Anni1973

Danke für deine Antwort. Na gut, dass ich nicht in deinem BL unterrichte und du nicht bei der DEBKA bist Wie geht es deinen Schmerzen? Wirklich eine Nierenbeckenentzündung? Dann aber wirklich UNBEDINGT schonen!!! Lass es dir weiter gut gehen!

von ilsebill77 am 12.10.2013, 20:44