Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

nach dem transfer ???

Thema: nach dem transfer ???

hallo zusammen wie habt ihr euch nach dem transfer, bzw. ein paar tage nach dem transfer gefühlt ?? gab es da schon schwangerschaftssymptome??? oder ab wann habt ihr die symptone gehabt bis vor dem bluttest ??? oder hatte jemand überhaupt keine symptome und war schwanger ??? danke danke

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab ne Bekannte, die hatte zwei Wochen nach dem positiven Bluttest in der Kiwu-klinik immer noch keine Anzeichen. Dann kam sowas wie Müdigkeit. Ne andere Bekannte hatte schon kurz nach dem TF mächtiges Ziehen im Rücken und in der Leistengegend. Aber ob das von der Schwangerschaft kam, weiß man ja nicht. Vor dem Bluttest können alle Anzeichen ja sowohl PMS sein als auch von der Schwangerschaft kommen.

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, würde dir ja gern helfen, war aber selbst noch nicht in der Situation, was sich hoffentlich bald bald ändert! Ich hoffe noch auf eine Gute Nachricht dieses Jahr, man darf nicht aufgeben! Habe heute u. morgen IUI - es kann also noch werden! Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!!! Schönes WE!

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

da kann dir keiner wirklich helfen, denn bei allen äußert sich das schwangersein oder nichtschwangersein anders- ich hatte keinerlei anzeichen der schwangerschaft, auch beim positiven test nicht. ein bischen kam ca.2 wochen später. alles kann nichts muß. viel erfolg

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich bin schwanger mit zwillis und habe in den ersten 2 mon überhaupt keine anzeichen darauf gehabt. Für mich war es voll schwer zu realisieren wenn man wirklich nix merkt!! Lg

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 18:28