Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Nach Icsi Transfer arbeiten?

Thema: Nach Icsi Transfer arbeiten?

Hallo, gibt es jemanden der Kranschwester ist und trotz icsi transfer arbeiten gegangen ist? Meine Arbeit ist wirklich anstrengend und ich habe Angst, dass es dadurch nicht klappt...Habe schon meinen Hausarzt gewechselt, aber wer weisswie lange sie es mitmacht....:-( ich weiss nicht mehr weiter...:-(

von RosenFee83 am 11.02.2016, 18:23



Antwort auf Beitrag von RosenFee83

Hi , Ja ich. Bin zwar keine Krankenschwester, aber Altenpflegerin. Hatte Freitags TF und bin dann Dienstag wieder los. Ist nicht immer einfach, aber ich versuche es. Lg

von Emma1984 am 11.02.2016, 18:46



Antwort auf Beitrag von Emma1984

Hi:-) ist doch nicht schlimm, ich denke ,dass die belastung gleich ist,vielleicht in der Altenpflege sogar körperlich mehr...hatte mal einen Monat in der Altenpflege ausgeholfen,war sehr hart für mich...ich habe einfach grosse Angst...welche Schicht ist für dich denn angenehmer????

von RosenFee83 am 11.02.2016, 19:41



Antwort auf Beitrag von RosenFee83

hallo, ich bin auch keine KS aber ich bin bei der Post. Pakete und Briefe austragen. Ich bin wärend meiner gesamten ICSI Zeit krank geschrieben. Ich habe einen super Hausarzt, der selber keine Kinder hat, da er Probleme hat. Er sagt, dass die komplette KIWU Zeit einer Frau schon sehr zusetzt und nicht nur ab dem TF. Medis etc.... ich bin froh das er so reagiert, wobei Ablenkung auch gut wäre...

Mitglied inaktiv - 11.02.2016, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wow das finde ich super,,,ich muss jedesmal diskutieren...habe schon mein Hausarzt gewechselt....:-(

von RosenFee83 am 11.02.2016, 19:46



Antwort auf Beitrag von RosenFee83

Das blöde ist ich habe einen Frühdienst, Spätdienst und Nachtschicht, teilweise ohne Pause:-(

von RosenFee83 am 11.02.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von RosenFee83

Ja war ich, bin Erzieherin.

von Muffin85 am 11.02.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von RosenFee83

Ich würde sagen wenn es dir nicht gut dabei geht 1 Woche zuhause bleiben ist nicht schlimm Bin nach meinen Kryotransfer auch 1 Woche liegen geblieben und jetzt in der 10. Woche! Wünsche dir alles Gute

von Ayleen2425 am 12.02.2016, 09:18



Antwort auf Beitrag von RosenFee83

Hi, ich bin auch keine Krankenschwester, aber Altenpflegerin. Ich habe ab Transfer bis zum BB - Test krank schreiben lassen von der KiWu - Klinik. Das war allerdings auch von vornherein so mit meinem Arbeitgeber so abgesprochen. Liebe Grüße

von Lottismama20 am 12.02.2016, 14:12



Antwort auf Beitrag von Lottismama20

Ich war auch nach 2 Tagen wieder arbeiten. Bin viel unterwegs und arbeite auch körperlich. Das mit dem zu Hause bleiben ist wirklich zu einem großen Teil psychisch.... Ich wollte wieder arbeiten, sonst wäre die Zeit bis zum Test ja noch viel länger gewesen!

von Janni Jan am 14.02.2016, 09:29