Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Thema: Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat. Nach einer langen Pause und der letzten IVF (die von der Krankenkasse bezahlt wird) hat es endlich geklappt. Vielleicht liegt es an der PKD oder am Embryogen, dass sich endlich einmal was eingenistet hat. Heute hab ich bestätigt bekommen, dass das Herz schlägt und das wollte ich mit euch teilen. Wie auch andere möchte ich niemanden verärgern und nur erzählen, wie es mir bei mir. Ich wünsche allen viel Glück, denn ich weiß sehr gut, wie traurig und verzweifelt man wird mit jedem scheiss negativ. Dicker Drücker an alle! Kleeli

von kleeli am 17.07.2014, 21:37



Antwort auf Beitrag von kleeli

Gratuliere dir und wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit !!

von Karla01 am 17.07.2014, 21:50



Antwort auf Beitrag von kleeli

Super! Bei mir hat es auch 3 ICSI gedauert, jedes Mal hatte ich Angst, keine Eizellen zu haben ... vom Einnisten ganz zu schweigen. Ich wünsche Euch eine tolle Schwangerschaft !

von Nicole_Meyer am 17.07.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von kleeli

Herzlichen Glückwunsch!!! Für deine Schwangerschaft wünsche ich dir alles Gute!!!!

von 10Eisbärchen am 18.07.2014, 06:17



Antwort auf Beitrag von kleeli

Herzlichen Glückwunsch und dein Baby gut festhalten

von Julefabi2010 am 18.07.2014, 08:05



Antwort auf Beitrag von kleeli

Ohhh wie ist das schööön. Ich freue mich über jedes positiv, muss noch eine ewig lange Woche bis BT warten,lieb dass du nochmal schreibst. Wie weit bist du denn jetzt? Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft.

von kleineres am 18.07.2014, 13:30



Antwort auf Beitrag von kleeli

Hi! Mich freut das sehr für dich! Es scheint ein gutes Jahr zum schwanger werden für viele von uns zu sein. Ich habe heute ein positiv bekommen. Nach 2,5 Jahren warten, 6x Gv nach Plan, 1 Icsi und 1 Kryo. Ich hoffe es geht alles gut! Alles Gute für dich! Vlt können wir ja zusammen kugeln :))

von bellaluna am 18.07.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von kleeli

Wie toll!!! Schön festhalten den Krümel. Und danke für Dein Posting - mir macht das Mut, dass es doch noch klappen kann. Schöne Kugelzeit!

von bin001 am 18.07.2014, 16:02



Antwort auf Beitrag von kleeli

Danke fur die lieben Antworten. :-)) Ich bin jetzt 6+4. Es kann also noch viel passieren, aber ich bin optimistisch! :) Wuerde auf jeden Fall zu PKD raten. Von 10 Eizellen war nur 2 gut und das ist echt krass. Ja Bellaluna wir kugeln zusammen - Marz 2015 :-)

von kleeli am 21.07.2014, 20:58