Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

NEGATIV

Thema: NEGATIV

Hi Mädels, mehr brauch ich ja nicht mehr zu schreiben.......bin total am Ende..... Werde mich hier jetzt etwas zurückziehen - muss auf andere Gedanken kommen.....nach Ostern gehts weiter und der nächste Stress mit den Eisbären wartet...... Liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ach nein, ich hab Dir soooo die Daumen gedrückt! Das tut mir wirklich leid, weiß genau, wie Du Dich fühlst. Versuch erstmal, etwas zur Ruhe zu kommen und lass Dich feste umarmen...

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, tut mir so Leid für Dich. Ruh Dich gut aus und lass Dich ein bisschen verwöhnen. Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder Kraft findest und es dann beim nächsten Mal klappt. Liebe Grüße Luna

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Bine, das tut mir sooo leid!!! Viel Kraft! Würmchen, die immer noch warten muss!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

NEIN!! So ein Mist, es sah doch alles so gut aus!! Man versteht das einfach nicht! Warum? Mensch, ich hoffe du findest die Kraft wieder für den nächsten Versuch. Fühl dich gedrückt1 LG Emma

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein! Das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Kann Dir nur ganz viel Kraft wünschen. LG, Romy.

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine In einem solchen Moment gibt es meistens nicht die richtigen Worte die einen trösten . Ich weiss zu gut wie du dich gerade fühlst .Lass dir die Zeit die du brauchst um den nächsten versuch zu starten . Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen alles gute und zuversicht für die nächste Zeit. Liebe Grüsse und eine dicke Anja

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nein........ das tut mir so leid für dich! Hab so gehofft heut die ganze Zeit, dass du ein positiv bekommst! Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst..... Wirst sehn, die Zeit vergeht wie im Flug und bald bekommst du auch dein ersehntes Positiv. Viele liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bin mit dir traurig, hast Post

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Die Welt ist doch manchmal nur Scheisse und ungerecht.. Du hast Post!

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine, auch ich weiß nicht die richtigen Worte. Drücke dich Victorias

Mitglied inaktiv - 12.03.2010, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ohh nein! Das tut mir so leid. Ich habe so gehofft, dass du schwanger bist. Fühl dich gedrückt! Lg, linda (9 Tage bis zur op)

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein! Weiss gar nicht, was ich sagen soll. Es sah doch wirklich alles so gut aus ! Es ist manchmal einfach nur ungerecht! Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich hoffe, dir geht es bald wieder etwas besser. LG Inibini

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bine! Ach Mist. Hab den ganzen Freitag an dich gedacht und jetzt lese ich dies. Tut mir total leid. LG INA

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

...ich drück dich LG Katrin

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Sch...tut mir sehr, sehr leid! Drück dich!

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 13:10