Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen geht's los

Thema: Morgen geht's los

Hallo Mädels, ich bin ganz aufgeregt Morgen starte ich mit der Hormonbehandlung für unsere 1. ICSI. Ich stimuliere mit 150 Einheiten Puregon und Menopur am 5. und 7. ZT. Am 25.4. soll ich dann zum 1. Ultraschall. Ich bin gespannt wie mein Körper auf die Behandlung reagiert und hoffe auf nicht zu starke Nebenwirkungen. Startet noch jemand von euch die nächsten Tage? Hat jemand Erfahrung bei ICSI mit nur 1 Eierstock? Liebe Grüsse, Lila

von Lila83 am 19.04.2017, 09:09



Antwort auf Beitrag von Lila83

wünsch dir viel glück

von sandiiii am 19.04.2017, 09:13



Antwort auf Beitrag von sandiiii

Danke dir!! Ich wünsche dir für deinen nächsten Versuch auch viel Glück und Kraft

von Lila83 am 19.04.2017, 09:41



Antwort auf Beitrag von Lila83

Hallo Lila, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg für deine ICSI. Da sind wir ja jetzt fast zeitgleich, ich starte in der nächsten Woche mit dem Spritzen für meine 2. ICSI. Stimuliere diesmal mit 200 Einheiten Puregon (bei meiner ersten waren es auch 150) und ab dem 7 ZT kommt dann Orgalutran dazu. Hoffe, dass meine Periode pünktlich kommt nächste Woche und sich durch die letzte ICSI nicht verschoben hat - ich will nämlich jetzt endlich wieder aktiv werden!

von Binchen am 19.04.2017, 10:04



Antwort auf Beitrag von Lila83

Ich wünsche dir auch viel Glück ist starte Freitag mit Elonva einmalig und am 25.4 hab ich auch US.lg Sonnenblume

von Sonnenblume1983 am 19.04.2017, 10:04



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume1983

Vielen Dank Binchen! Ich drücke dir für deinen 2. Versuch auch die Daumen! Ich hoffe es läuft so unproblematisch wie bei deiner 1. ICSI und dass es diesesmal klappt!! Orgalutran habe ich auch schon daheim. Weiss aber noch nicht ab wann ich das spritzen muss. Das erfahre ich bestimmt dann am 25.4. Sonnenblume, ist das dein 1. Versuch? Wünsche dir viel Glück dass es klappt

von Lila83 am 19.04.2017, 10:38



Antwort auf Beitrag von Lila83

Hallo Lila ja das ist unser 1 versuch .lg

von Sonnenblume1983 am 19.04.2017, 13:57



Antwort auf Beitrag von Lila83

Hallo Lila! Wünsche dir viel Glück und drück ganz fest die Daumen! Meine Freundin hatte Erfahrung mit nur 1 Eierstock, leider der erste Versuch war erfolglos. Aber ich hoffe bei dir klappte es vom ersten Mal! LG

von kkatrin am 20.04.2017, 09:08



Antwort auf Beitrag von kkatrin

Vielen Dank Katrin, das ist sehr lieb

von Lila83 am 20.04.2017, 21:51



Antwort auf Beitrag von Lila83

Liebe Lila, wünsche dir viel Glück!! Drück dir die Daumen, dass es klappt!!!

von greta am 21.04.2017, 13:12



Antwort auf Beitrag von greta

Vielen Dank liebe Greta, das ist sehr lieb

von Lila83 am 21.04.2017, 16:43



Antwort auf Beitrag von greta

Hallo Mädels Hab gestern mit der ersten Spritze für meine erste Icsi angefangen. Bei mir sind es 150 Einheiten und am Mittwoch muss ich zum US. Ich hoffe das meine Eierstöcke gut mit machen und ich keine Überstimmulation erleiden. LEIDER neigt mein Körper sehr stark dazu.(PCO) Ich drücke euch allen die Daumen. Und hoffe das wir uns gegenseitig Mut machen. Vielleicht hängen wir zusammen in der Warteschleife liebe Grüsse

von Leandra89 am 22.04.2017, 07:36



Antwort auf Beitrag von Leandra89

Hallo Leandra, alles ganz schön aufregend, oder? Wie geht es dir bisher? Stimulierst du auch mit Puregon? Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe dass alles unkompliziert über die Bühne geht ohne Überstimmulation. Gestern hatte ich einen Durchhänger. Heute am 3. Stimutag habe ich neben Puregon auch Menopur gespritzt. Danach war ich müde, aber sonst merke ich noch nichts. Kein Zwicken, keine Schmerzen usw. Irgendwie bin ich entspannter als die letzten Wochen und Tage. Liebe Grüsse

von Lila83 am 22.04.2017, 23:46



Antwort auf Beitrag von greta

Huhu mir geht's soweit ganz gut. Ich stimulieren mit Menongon 150 Einheiten und zusätzlich mit einem ovitrelle Pen. Langsam merke ich meine Eierstöcke, bin jetzt am 5 Stimutag uns habe heute meinen US.bi gespannt wie es weiter Geht, können gerne in Kontakt bleiben. Wie geht's dir denn? Ich drücke allen die Daumen

von Leandra89 am 26.04.2017, 06:04