Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen früh ist die erste Iui... Angst

Thema: Morgen früh ist die erste Iui... Angst

Macht sich breit.. Speziell nach der Erfahrung mit der eileiterprüfung. Bin echt nervös. Spritze habe ich mir heute Nacht gesetzt wie die sagten. Das war nicht schlimm... Aber jetzt? Keine Ahnung, Angst vor Eingriff und Enttäuschung...

von Nicoles82 am 27.03.2013, 15:38



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo Nicoles, ich habe bereits 6 IUI hinter mir und du musst wirklich vor gar nichts Angst haben. Es ist überhaupt nicht schlimm. Ich habe damals auch eine Echovistuntersuchung machen lassen und die war wesentlich unangenehmer. Normalerweise spürst Du die IUI gar nicht. Ich wurde damals durch die 1. IUI gleich schwanger, leider habe ich mein Baby in der 11. SSW verloren. Ich wünsch Dir alles Gute und Du brauchst wirklich keine Angst haben. Im Gegenteil, ich habe mich jedes Mal auf die IUI gefreut, weil es wieder eine neue Chance zum Schwanger werden war. LG Nini

von Nini2308 am 27.03.2013, 15:44



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

ich drücke euch die Daumen, ich kann nur von meiner erzählen die war einfach schön die Ärzte waren nett und alles wurde toll umgesetzt. Schmerzen hatte ich überhaupt keine die ganzen 14 Tage nicht. WIr machten uns einen schönen Abend mit einem Glas Wein so wurde es uns sogar geraten von der Klinik und ließen den abend gemütlich im Bett ausklingen. Leider hatte ich ein negatives ergebnis, und danach war ich auch sehr enttäuscht hab einen Monat Pause gemacht und mich hat es eiskalt erwischt ich wurde auf normalem Weg schwanger, obwohl es eigentlich nur sehr sehr geringe CHancen gab.

von suxsu am 27.03.2013, 15:47



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo Nicole, ich wuensche dir ganz viel Glueck, ganz ganz viel lg

von FrauvonWunderfitz am 27.03.2013, 16:33



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hallo, ich hab 2 IUI hinter mir und das was ich als unangenehm empfunden habe war das spreitzen der Scheide. Das einführen hab ich nie gespührt. Da ich einen sehr empfindlichen Muttermund habe, kam es nach der zweiten IUI zu leichten Blutungen, aber nichts schlimmes. Naja was soll ich sagen mir scheint der 2. Versuch war erfolgreich, habe heute Morgen leicht positiv getestet. Mal sehen ob es so bleibt. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Alkohol hab ich schon nicht mehr ab Eiwachstum getrunken hab mir eingebildet das schadet dem Wachstum und der Entwicklung, aber wer soviel Geld für den Babywunsch ausgibt ist da vermutlich noch vorsichtiger. (Wir sind Selbstzahler). So ich hoffe wir sehen uns im Dezemberbus.....:-) Ein kleiner Weihnachtsengel wäre doch schön. lieben Gruß Franzi

von Franne am 27.03.2013, 19:19



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Keine Angst ... Du wirst uns allen sicher Recht geben und "danach" auch sagen: das war aber gar nicht schlimm. Der Transfer ist ein Kinderspiel, viel schlimmer finde ich die ungeduldige Zeit des wartens danach, hoffen und bangen, auf jedes kleine Ziepen im Körper lauern ..... Mach Dich einfach nicht verrückt, ich weiß das ist leicht gesagt, aber wenn man easy an die Sache rangeht lebt man wohl etwas ruhiger. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir klappt (ich hatte leider 3 negative IUI) ....

von Skinny23 am 28.03.2013, 07:19