Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen Punktion

Thema: Morgen Punktion

Hallo Mädels, morgen habe ich also meine Punktion. Gestern Abend habe ich den Einsprung ausgelöst, nachdem mein Arzt mir gesagt hat, dass ich 3 größere und 3 kleinere Follikel habe. Leider weiß halt kein Mensch, ob auch tatsächlich reife Eizellen drin sind und das ist meine größte Sorge. Letztes Mal bin ich in so ein tiefes Loch gefallen, als er nach Punktion zu mir kam und gesagt hat, dass es nur eine einzige Eizelle ist. Ich glaube wenn das morgen wieder so ist, ertrage ich das nicht. Ich träume von wenigstens dreien. 6 wären ein Traum, dann könnte ich 3-4 einfrieren lassen. Drückt ihr mir die Daumen für morgen? Ich hab so Respekt vor dieser doofen Vollnarkose. Ich melde mich dann danach mal. Liebe Grüße Romy

von Romy2010 am 07.12.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Du hast Post:)

von +Tina+ am 07.12.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Liebe Romy, meine Daumen sind gedrückt für mindestens 3, besser 6 wunderschöne reife Eizellen, ganz feste sind sie gedrückt, siehst Du? Hier: Aber mehr noch als viele schöne, reife Eizellen wünsche ich Dir, dass es klappt und Du als Weihnachtsgeschenk einen positiven Test in den Händen halten darfst! Liebe Grüße, Nugua

von Nugua10 am 07.12.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Toi Toi Toi!!! Auch meine Daumen sind gedrückt!!!! LG

Mitglied inaktiv - 07.12.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von Romy2010

Danke, Ihr drei Lieben! Ich melde mich danach dann wie es gelaufen ist! Bis morgen!

von Romy2010 am 07.12.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von Romy2010

@ Romy.-) ich hatte heute meine punktion,es lief super!mir wurde am Montag gesagt dass ich 5 Follikel habe,heute wurden mir zwei Eizellen entnommen und nun heißt es bis morgen abwarten und schauen ob sie beiden wollen:-) ich wünsche Dir für Morgen alles alles Gute:-) LG SoBaKi89

von sobaki89 am 07.12.2011, 19:28