Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Milla81

Thema: Milla81

was ist denn bei deinem Termin am Dienstag raus gekommen, ist was in der Gebärmutter zu sehen? Bitte um Antwort

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal ich danke allen die mir die daumen gedrückt haben. aber leider muss ich euch sagen alles schief gelaufen. ich bin am sonntag früh ins kh weil ich einseitige schmerzen hatte...sie konnten wie immer noch nix sehen, aber mein hcg wert war um die hälfte gesunken, somit war klar das würmchen war abgestorben. ich wurde dann auch gleich montag operiert...erst ne bauchspieglung um das würmchen zu suchen und sie haben es auch gefunden und das genau am ausgang des eileiters...also noch ein paar mm weiter und es wäre in der gebärmutter gewesen. ach und ne ausschabung habe ich auch noch bekommen, somit war es mit der schwangerschaft naja nun bin ich seit mittwoch wieder daheim und eigentlich darf man ja nix machen, aber wie frauen sind der haushalt wird trotzdem geschmissen (auf was soll man auch aufpassen). aber soweit geht es mir gut außer das es ab und noch etwas zieht vorallem die narben. leider darf ich ja jetzt ein viertel jahr nicht mehr weiter versuchen und muss somit eine auszeit nehmen, aber ich werde am montag mich an einen psychater wenden, denn im kopf schmerzt es sehr auch wenn ich es nicht so zeige. aber ich wünsche allen viel erfolg ein kind zu zeugen und drücke ganz fest die daumen. lg illa

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid, illa, was Du durchmachen mußtest. Ich habe das leider auch schon mal erleben müssen. Erst die Freude und dann der Schmerz. Da hilft kein "Kopf hoch" oder so. Aber er hilft die Zeit und die Vorfreude auf die nächste Chance-auch wenn es noch 3 Monate dauern wird, aber Zeit vergeht so schnell. Ruh Dich aus. Ich denke an Dich. Sandra

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir für deine worte...ich bin der meinung man darf sich nie hängen lassen. der glaube versetzt berge, aslo kann der glaube auch ein kind machen wie schon geschrieben, ich werde mich trotzdem in psychologischer behandlung begeben. danke

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir schrecklich leid für Dich, ich hab echt so oft an Dich gedacht und kann gut verstehen dass Du Dir helfen lassen musst, ich denke man muss das alles aufarbeiten um damit klar zu kommen, Eigentlich fehlen mir die Worte..... Fühl Dich einfach jetzt von mir gedrückt, bin grad selbst den Tränen nah, weil es mir so leid für Dich tut. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alle Kraft der Welt und Durchhaltevermögen. Würde mich freuen wieder von Dir zu hören. Ganz liebe Grüße Peksi28

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo peksi es ist immer schön zu wissen das viele leutz mit einen leiden und ich dank dir für deinen drücker. mir tut es auch schon gut, wenn ich lese das es anderen auch so geht (klingt jetzt zwar blöd), aber so weiß ich wenigstens ich bin nicht mit dem problem allein. manchmal komme ich mir nicht mehr wie eine frau vor...deshalb will ich auch zum psychologen

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 22:41