Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Mein neuer Blog im Internet

Thema: Mein neuer Blog im Internet

Hallo liebe "Kolleginnen", seit langem möchte ich meine gesammelten Kinderwunsch-Erfahrungen irgendwo niederschreiben und habe nun einen Blog angelegt. Hier könnt ihr mehr darüber lesen, wie es bei uns war, ist und weitergeht und hoffentlich auch irgendwann einmal den Geburtstermin unseres Babys dort sehen: http://projekt-baby.blogspot.com/ Noch ist der Blog jungfräulich, aber in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten wird er stetig erweitert ... Viel Spaß beim Lesen! Eure Julfeuer

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

wow, es spricht mir aus der Seele. Nun ich habe einen negativen Versuch der IVF hinter mir und nun bin ich bei dem ersten Kryoversuch. Ich dachte damals nach der Diagnose es wäre nicht wahr und das ist ein schlechter Scherz, aber dem war nicht so. Bei mir ist es durch ein Fieber mit tierischen Unterleibsschmerzen entstanden, dass ich nur schwer zu einer Schwangerschaft komme. Aber redet man mit der Umwelt darüber und dann haben andere auch Verständnis für dich und unterstützen einen bei seinem Vorhaben. Liebe Grüsse Mieze

Mitglied inaktiv - 09.07.2008, 13:54