Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

lustig - Anzeichen

Thema: lustig - Anzeichen

Hi ihr Lieben, ich muss euch kurz was berichten. Meine Freundin ist im 2. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Letztens wurde sie gefragt ob sie schon vorm positiven Test gemerkt hat, dass sie schwanger ist. Sie sagte ganz stolz und überzeugt "JA". Sie hatte so Brustspannen - sie war viel voller als sonst und auch so Zwicken im Unterleib, das wohl von den sich dehnenden Mutterbändern kommt. Sorry, aber ich hab mich innerlich totgelacht über sie... Ich hab das IMMER in der zweiten Zyklushälfte. Hab also auch immer Schwangerschaftsanzeichen ohne aber schwanger zu sein

von Gardine88 am 13.02.2014, 08:02



Antwort auf Beitrag von Gardine88

sorry,aber warum lachen?!? ich habe das damals auch so gemerkt und einen test gemacht und der war dann auch positiv!

von november2012 am 13.02.2014, 08:34



Antwort auf Beitrag von Gardine88

sorry,aber warum lachen?!? ich habe das damals auch so gemerkt und einen test gemacht und der war dann auch positiv!

von november2012 am 13.02.2014, 08:34



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Ich meinte das nich böse. Finde nur, dass es halt auch PMS sein kann wenn man solche Anzeichen in der 2. Zyklushälfte spürt. Und gerade die Mädels, die schon lange üben können das bezeugen. Ich habs vielleicht im falschen Forum gepostet. Bin nur gerade drauf gekommen weil ich im Kinderwunschforum immer wieder lese, dass viele ihre Symptome auflisten und fragen ob das Schwangerschaftsanzeichen sind. Ist der Test dann positiv waren es Schwangerschaftsanzeichen. Ist er negativ wars dann aber halt nur PMS. Und das kann man vorher halt nicht auseinanderhalten!

von Gardine88 am 13.02.2014, 09:02



Antwort auf Beitrag von Gardine88

Du hast es IMMER, sie vielleicht nicht. Vertrau ihr da, sie ist immerhin schwanger.

von swiss-mom am 13.02.2014, 13:44